Digijunkies.de

Steven Tyler bleibt bei Aerosmith: Jetzt ist es offiziell!

Vor wenigen Tagen haben wir an dieser Stelle von einer möglichen Trennung bei Aerosmith berichtet. Angeblich wolle Steven Tyler nun auf Solopfaden wandeln und bei seiner Hauptband aussteigen. Grund für die Gerüchte waren Aussagen von Tyler in einem Interview, dass er sich auf sein Soloprojekt konzentrieren wolle und Joe Perry wiederum ließ verlauten, dass Tyler sich seit Monaten nicht bei ihm melden würde.

Nun hat der Meister himself diesen Gerüchten eine Absage erteilt und machte sehr deutlich, dass er keinesfalls an einen Ausstieg bei Aerosmith nachdenkt.
Joe Perry spielte mit seiner Band "The Joe Perry Project" in New York. Plötzlich betrat der Aerosmith-Sänger die Bühne und sprach zum Publikum: "Ich will New York wissen lassen, dass ich Aerosmtih nicht verlassen werde."
Dann richtete er sich an Joe Perry und sagte ihm, er (Joe Perry) sein ein Mann vieler Farben, aber Tyler selber sei der verdammte Regenbogen. Word!

Nach seiner Predigt spielte die Band den Aerosmith-Klassiker "Walk This Way", den der Meister dann auch höchstpersönlich sang.
Damit sind die Gerüchte wohl aus der Welt. Wann und ob in den nächsten Monaten allerdings ein neues Album der Rockband erscheint, bleibt vorerst fraglich. Dazu machten weder Tyler noch Joe Perry eine Aussage.
Die Fans wird diese irgendwie lustige Aktion wohl aber beruhigen. Mal ganz ehrlich: Was wären Aerosmith ohne ihren Sänger?
Steven Tyler ist ein Paradiesvogel, den man nicht mal so eben ersetzt, oder?

Sehr hier einen Videomitschnitt von Tylers spontaner Rede in New York.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Steven Tyler bleibt bei Aerosmith: Jetzt ist es offiziell!“

  1. […] man jetzt an dieser Stelle auf die Idee kommt, dass Steven Tyler nun bei Aerosmith aussteigt, legen wir direkt nach: Nein, Tyler wird auch weiterhin Frontmann der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.