Digijunkies.de

Sonja Zietlow: Ihr Vater starb & keiner hat es ihr gesagt

Es war letzten Samstag, Sonja Zietlow moderierte das Finale der RTL-Dschungelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.

Für Sonja ein Höhepunkt und wie gewohnt riss Sie ihre berühmte Witze, lästerte ein wenig gemeinsam mit Dirk Bach. Was Sie jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, war, dass zu dieser Zeit in Deutschland ihr Vater, um sein Leben ringte.

Maxim's

Papa Klaus Zietlow kämpfte schon seit über einem Jahr gegen seinen Lungenkrebs an. Es war absehbar, dass er nicht mehr gesund werden würde. Trotzdem war es ein Schock für die gesamte Familie.

Ausdrücklicher Wunsch der Familie war es, dass Sonja die schlimme Nachricht erst nach den Aufzeichnungen erfahren sollte.
Die Nachricht wurde ihr von Ihrem Ehemann überbraucht.

Wir wünschen Sonja nur das Beste für die Zukunft. Kopf hoch und es kommen auch wieder bessere und schönere Tage.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.