Digijunkies.de

Schlagwort: tod

  • Komiker Dirk Bach verstorben

    Komiker Dirk Bach verstorben

    Der beliebte Komiker und Fernsehmoderator Dirk Bach ist heute plötzlich und unerwartet verstorben.

  • Das Geschäft mit dem Tod: Lebensversicherung der Stars?

    Das Geschäft mit dem Tod: Lebensversicherung der Stars?

    Nach dem Tode von Whitney Houston, Amy Winehouse oder auch Jackson, begann die musikalische Leichenfledderei. Ein drekciges Gesc häft? Oder doch Lebensversicherung der Stars? Eine Idee…

  • Whitney Houston: Die Karriere eines Weltstars

    Whitney Houston: Die Karriere eines Weltstars

    Am vergangenen Samstag starb Soul-Diva Whitney Houston. Vermutlich an einem Medikamentencocktail. Wir lassen hier in einigen Worten dieKarriere Revue passieren und wünschen Whitney, dass sie nun in Frieden ruhen kann.

  • Geschäfte mit Winehouse Tod: Ex-Ehemann plant Enthüllungsbuch

    Geschäfte mit Winehouse Tod: Ex-Ehemann plant Enthüllungsbuch

    Amy Winehouse Tod liegt noch nicht lange zurück und schon beginnen die Leute daraus Kapital schlagen zu wollen. So auch ihr Ex-Ehemann Blake Fielder-Civil, der nun ein Enthüllungsbuch über die Sängerin schreiben will. Alle Infos dazu gibt es hier bei uns.

  • Nate Dogg gestorben: Westcoast-Pionier erliegt Schlaganfall

    Nate Dogg gestorben: Westcoast-Pionier erliegt Schlaganfall

    Der Westcoast-Pionier Nate Dogg ist in der Nacht zu Mittwoch an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Nate Dogg gilt neben Snoop Dogg als der Erfinder des G-Funk. In den Neunziger Jahren war der Sänger und Rapper auf vielen großen Hits zu hören. Unter anderem auch auf dem Welthit „Regulate“ von Warren G. Seit 2007 hat…

  • Solomon Burke stirbt in Amsterdam auf dem Weg zum Konzert

    Solomon Burke stirbt in Amsterdam auf dem Weg zum Konzert

    Ein großer Musiker ist von uns gegangen. „Everybody needs somebody to love“ – das mitreißende Stück kennt wohl jeder. Die Soulnummer wurde weltbekannt durch den Film „Blues Brothers“ und stammt aus der Feder von Solomon Burke. Der amerikanische Soulstar ist auf dem Weg zu einem Konzert in Europa überraschend verstorben.

  • Loveparade 2010 in Duisburg: Eine Tragödie überschattet diese Party!

    Loveparade 2010 in Duisburg: Eine Tragödie überschattet diese Party!

    Bei der diesjährigen Loveparade 2010 kam es zu einer folgenschweren Katastrophe. In einem Tunnel kamen nach bisherigen Angaben 17 Menschen zu Tode. Die Feier dauert, aus Sicherheitsgründen, aktuell noch an. Viele Menschen wissen noch gar nichts von der Tragödie. Hier gibt es einige Informationen, eine Meinung und die Möglichkeit miteinander zu diskutieren… Es tut mir…

  • Slipknot-Bassist Paul Gray tot in Hotel gefunden

    Slipknot-Bassist Paul Gray tot in Hotel gefunden

    Paul Gray, Bassist der Band Slipknot wurde am frühen Montagmorgen tot in einem Hotelzimmer in Iowa aufgefunden. Die Polizei schliesst ein Verbrechen oder Fremdeinwirkung aus, die Todesursache ist zur Zeit noch unklar.

  • Ronnie James Dio ist tot

    Schon 2009 wurde bekannt, dass Robbie James Dio unter Magenkrebs litt. Damals hatten der Black-Sabbath-Sänger und seine Frau noch Hoffnung, die tückische Krankheit besiegen zu können. Ein Irrtum, wie sich nun herausstellte.

  • Michael Jacksons Totenschein ist aufgetaucht: Todesursache Mord

    Die britische Sonntagszeitung „News Of The World“ hat gestern mal wieder einen weiteren Schritt in Richtung Verletzung der Privatsphäre gemacht und Michael Jacksons Totenschein ins Internet gestellt. Als „Grund des Todes“ nennt der Schein „homicide“, also Tötung oder Mord. Der King of Pop starb am 25. Juni 2009 – für die Öffentlichkeit völlig überraschend. Jacksons…