Digijunkies.de

Sean Kingston – Neue Single „Take you there“

Bekannt gemacht hat den R&B-Sänger Sean Kingston sein Feature mit Natasha Bedingfield . Die Britin und der 18-jährige Jamaikaner waren mit der Single "Love like this" hoch in den Charts rund um den Erdball zu finden.

Nun legt der junge Mann seine nächste Solo-Single nach.
"Take you there" stammt von Kingstons Debütalbum "Sean Kingston". Der Track wurde geschrieben von JR Rotem , der u.a. durch den aktuellen Hit von Leona Lewis auf sich aufmerksam machte. Er schneiderte ihr den Song "Better in time" auf den Leib. Des weiteren arbeitete der umtriebige Labelchef schon für Jennifer Lopez, Britney Spears und auch Fergie .


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.