Digijunkies.de

Schlagwort: leona lewis

  • Leona Lewis feat. Avicii – Die neue Single „Collide“

    Leona Lewis feat. Avicii – Die neue Single „Collide“

    Leona Lewis veröffentlicht mit „Collide“ die erste Single aus ihrem neuen Album „Glassheart“, das ab November in die Läden kommen soll. Hier bei uns gibt es alle Infos zum Song, der in Zusammenarbeit mit Avicii entstand.

  • Leona Lewis mit ihrer neuen Single „I Got You“

    Leona Lewis mit ihrer neuen Single „I Got You“

    Leona Lewis veröffentlicht am 9. April die zweite Single „I Got You“ aus ihrem aktuellen Album „Echo“. Das neue Lied entstand in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Erfolgsproduzenten Max Martin, der u.a. schon für Kelly Clarkson, Pink und auch Avril Lavigne gearbeitet hat. Seht bei uns das komplette Video zu „I Got You“

  • Castingshow „The X Factor“ bald auch in Deutschland: Jetzt bewerben!

    Der Fernsehsender schenkt uns im neuen Jahr eine weitere Casting-Show: The X Factor von Simon Cowell soll nun auch nach Deutschland kommen und wird 2010 zum ersten Mal ausgestrahlt. Fluch oder Segen?

  • Leona Lewis heute live bei „Wetten, dass..??“ und beim Popstars-Finale am 10. Dezember

    Leona Lewis wird die letzte „Wetten, dass..??“-Sendung 2009 mit ihrer Stimme bereichern. Weiterhin wird auch der kanadische Superstar Michael Bublé seine neue Single vorstellen. Am 10. Dezember ist Lewis ein weiteres Mal im Fernsehen zu sehen. Dann wird sie als Stargast in der Popstars-Finalshow ihre Single vorstellen.

  • Media Control Chart News der Woche (KW48): Neues Album von Ich+Ich auf Platz 1 der Album-Charts

    Ich + Ich haben ihr Traumziel erreicht: „Gute Reise“ erobert auf Anhieb Platz eins der Album-Charts – und „Pflaster“ übernimmt wieder die Führung im Single-Ranking. Damit verdrängen die Berliner Robbie Williams vom Chartthron. Der hatte es sich zuletzt beinahe gemütlich gemacht dort oben an der Spitze. Williams konnte sowohl sein aktuelles Album „Reality Killed The…

  • Leona Lewis – Die neue Single Run der schönen Sängerin

    Mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Albums „Spirit“ wurde Leona Lewis zum erfolgreichsten TV-Csting-Star überhaupt. In der dritten Staffel britischen Casting-Show „The X Factor“ wurde Lewis als Gewinnerin gekürt und startete fortan ihren internationalen Durchbruch. Ihre erste Single „Bleeding Love“ wurde weltweit ein monstermäßiger Erfolg und katapultierte die 23-jährige mit einem Direktschuss zu den gefragtesten Künstlerinnen des Jahres. Dieser…

  • Die aktuellen Media Control Chart News der Woche (KW 46)

    Farin Urlaub, momentan auf Solopfaden unterwegs, steigt mit "Die Wahrheit übers Lügen" hinter AC/DC auf Platz zwei der Album-Charts ein. Auf Position 16 landet die neue CD von Stefan Gwildis "Wünscht du wärst hier". In den deutschen Single-Charts steigen Nickelback auf Rang sechs ein. Die Top Five bleibt unverändert. Farin Urlaub rast auf Platz zwei…

  • Sean Kingston – Neue Single „Take you there“

    Bekannt gemacht hat den R&B-Sänger Sean Kingston sein Feature mit Natasha Bedingfield . Die Britin und der 18-jährige Jamaikaner waren mit der Single "Love like this" hoch in den Charts rund um den Erdball zu finden. Nun legt der junge Mann seine nächste Solo-Single nach. "Take you there" stammt von Kingstons Debütalbum "Sean Kingston". Der…