Digijunkies.de

Popstars – Ihr entscheidet wer in die Band Queensberry kommt

Das Finale der Pro7 Casting-Sendung Popstars kommt mit großen Schritten auf uns zu. Am Donnerstag dieser Woche wird das dritte Bandmitglied von der Jury auserwählt. Detlef D! Soost, Loona und Deutschlands bekanntester Rapper Sido haben die Qual der Wahl und müssen am Donnerstag entscheiden wer das endgültige Rennen macht.
Dann wären es schon drei Queensberrys, fehlt noch ein viertes Bandmitglied…

…und jetzt seid nämlich ihr gefragt: Ihr entscheidet wer das vierte und zugleich letzte Mitglied von Queensberry wird. Es wird drei verschiedene Versionen des Albums von Queensberry geben und ihr selbst könnt durch den Kauf des entsprechenden Albums mitentscheiden wer in die Band kommt.
Zum ersten Mal in der Geschichte von Popstars werden so nun die Media Control Charts eingebunden, denn diese sind das entscheidende Kriterium . Die Kandidatin, die mit "ihrer" Version des Albums zum Finale der Sendung am 19.12. am höchsten in den deutschen Charts steht, gewinnt. Ihr beeinflusst also direkt durch euren Kauf, wie Queensberry schlussendlich aussehen und auch klingen werden.

Ich würd‘ mal sagen: Geschickt eingefädelt von Pro7 und Popstars . Das ist eine Top-Aktion um jede Menge Alben zu verkaufen. Gerade so kurz vor Weihnachten . Und viele Fans werden wohlmöglich sogar zwei Versionen des Albums kaufen (im besten Fall sogar alle drei…), um damit dann zwei Künstler zu unterstützen. Man muss nur die richtige Idee haben, um viel Geld zu verdienen. Hut ab, da muss man erst mal drauf kommen 😉

Damit werden aber nun alle Spekulationen um den weiteren Verlauf im Keim erstickt. Trotz allem wird immer noch heiß diskutiert, ob Gabby mit in der Band ist (oder doch jemand anderes…). Zudem gibt es gerade bei YouTube jede Menge Videos, in denen behauptet wird die Macher wüssten wer die endgültige Besetzung von Queensberry ist. Alles Fake! Denn die Entscheidung fällt ihr!

Die Alben erscheinen zeitgleich am 12. Dezember und sind dann in allen Plattenläden , sowie natürlich via Amazon zu beziehen.
Das Finale findet am 19.12. in Hilversum / Niederlande statt und wird natürlich von Pro7 ausgestrahlt.
Trotz allem (und gerade, weil es eben nichts besseres gibt) gibt es hier nun eines der genannten Videos. Diesmal mit dem Song "Delicate" von Queensberry.

 

Songtext / Lyrics "Delicate" || Queensberry

Delicate Delicate Delicate
Our love was precious and nothing could compare
You always knew how to handle me with care
Thought it was real but now it feels just like a dream

You were my shelter my rainbow in the storm
We made a promise never to resaw
But now its all done and its ripping at the seeings

I wanna turn back (time)
I want, I want to (I feel it straight inside, its inside)

You know Im gonna break without you dont let me go
And how could you shake the ground that we been standing on, standing on
I thought I was safe I dont understand
I put my life in your hands
You know Im gonna break without you now Im delicate (delicate delicate)

Something so precious is cracking from within
Words that you promised as lonely were ending
Gave in to you, now you giving in to me

First I believed what was written in your eyes
Now you’re destroying the story of my life
I was so blind, I was just to blind to see

I, but I dont wanna let (go)
Cause youre all I know (cause youre all ive known, all I know)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

5 Antworten zu „Popstars – Ihr entscheidet wer in die Band Queensberry kommt“

  1. Popstars – Entscheidung fällen die Fans…

    Ein Novum in der Geschichte von Popstars: Es wird drei verschiedene Alben geben. Das Album mit der h…

  2. Wer kommt ins Finale?…

    Donnerstag 20:15, Pro7, und die 7. Staffel von Popstars ist kurz vor dem Finale. Noch wissen wir nicht, wer das 3. Bandmitglied, die dritte Queensberry ist. Dort hat uns die letzte Folge im Ungewissen gelassen! Doch jetzt geht es für die Queensber…

  3. mairo

    hallo ich weiß schon wer in die band kommt und das ist antonella und ich finde es eine frecheheit weil es eine schiebung ist es wird garnicht entschieden wer rein kommt das ist schon hinter den kulissen besprochen worden ich hätte ghapt das patricia in die band kommt

  4. Gabriella

    aha. und woher willst du das wissen?!

  5. […] man euch eben beim Telefonvoting die Kohle aus der Tasche. Im letzten Jahr hat man das eben mit drei verschiedenen Singles gemacht (siehe hier Queensberry), aber so offensichtlich wie 2009 war der Schmuh noch nie. Macht einfach nicht mehr mit, lasst euch […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.