Digijunkies.de

P!nk – Im März auf Tournee mit dem neuen Album „Funhouse“

Nachdem die erste P!nk-Single "So What" abgeht wie eine Rakete und im deutschen Radio rauf und runter läuft, folgte jetzt kürzlich das langersehnte neue Album der amerikanischen Powerfrau. Pink gibt Gas.

Noch vor Wochen haben wir über die neue Single berichtet und dabei auch kurz das neue Album ins Visier genommen. Damals war nämlich noch nicht bekannt, wie das Album heißen wird . Jetzt allerdings ist es raus, die neue Platte heißt schlicht "Funhouse" und erschien am 24. Oktober.
Und Pink zeigt, dass sie nicht nur Humor bei den Namen für ihre Alben hat, sondern sie beweist eben solchen in ihrem Video zu "So What". Darin heizt sie angetrunken auf einem Rasenmäher durch die Stadt oder hantiert mit einer fetten Kettensäge.

Dabei nimmt sie auch immer wieder ihre gescheiterte Ehe aufs Korn. Allerdings nicht bitterböse , wie man eigentlich vermuten möchte. Nein, Pink und ihr Ex-Mann verstehen sich nach wie vor ausgezeichnet und machen sich einen Spaß daraus, im Video miteinander abzurechnen. Alles also halb so wild. Pink hat kürzlich in einem Interview noch bestätigt, dass sie über den größten Trennungsschmerz schon lange weg ist und zum Teil auch Erfahrungen aus der Trennung ins neue Album einfließen ließ.

Die deutschen Fans dürfen sich neben dem neuen Album auf einen weiteren Termin freuen: Denn im März des nächsten Jahres kommt Powerfrau P!nk wieder nach Deutschland, um hier einige Konzerte zu geben. Insgesamt geht es durch 12 große deutsche Städte , der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Tickets bekommt ihr natürlich auch hier bei uns.
Viel Spaß damit.

P!NK LIVE 2009 – HIER ONLINE TICKETS BEZIEHEN:

>>> Hier Tickets für die kommende P!nk-Tour bestellen <<<


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „P!nk – Im März auf Tournee mit dem neuen Album „Funhouse““

  1. P!nk auf Deutschland-Tournee im März…

    Das neue Album „Funhouse“ ist erst seit ein paar Tagen in den Plattenläden udn schon gibt es die er…

  2. […] Don’t Leave" ist schon bei den bekannten Musiksendern zu sehen. Da der Ansturm auf ihre Funhouse-Tournee so groß war, hat P!nk beschlossen im Herbst einige Zusatzkonzerte zu geben. Die Termine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.