Digijunkies.de

Neues Tony Hawk in der Mache

Tony Hawk gehörte einst zu den besten Skatesimulationen auf den Konsolen. Bis der "Skate-Controller" in die Serie trat. Er hätte das Potential gehabt die Serie zu beleben, machte dem Spiel allerdings einen deutlichen Strich durch die Rechnung. Mit dem Skate-Controller begann der Abstieg einer Serie, die einst so beliebt war wie die FIFA-Serie.

Nun gab der bekannte Pro-Skater Tony Hawk jedoch bekannt, dass er zusammen mit Activision an einem neuen Tony Hawk Videospiel arbeitet. Vorgestellt werden soll das Spiel schon auf der diesjährigen Spielemesse E3 in Los Angeles. Mehr wollte Hawk dazu bisher nicht verraten. Man kann aber getrost davon ausgehen, dass sowohl er, als auch das Entwicklerstudio aus den vergangenen Fehlern gelernt haben. Und möglicherweise haben sie ja auch gemeinsam eine Runde "Skate" gespielt und sich von der Konkurrenz noch einmal zeigen lassen, wie es wirklich geht.

Sobald es neue Informationen zum einem neuen Tony Hawk-Teil gibt, werdet ihr das hier bei uns erfahren….

http://www.xboxfront.de/news-2325-23747-Tony_Hawk__Shred_Microsoft_Xbox_360.html


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.