Digijunkies.de

Schlagwort: spielemesse

  • Keine neue XBOX auf der E3 2012 in LA

    Keine neue XBOX auf der E3 2012 in LA

    Alles Hoffen nutzt nix, denn Microsoft hat nun ein weiteres Mal unmissverständlich klargemacht, dass es auf der kommenden E3 in L.A. keine Ankündigung der neuen XBOX geben werde. 2012 sei das Jahr der XBOX360, so eine offizielle Pressemitteilung.

  • Borderlands 2 angeblich in Arbeit: Auch ohne offizielle Ankündigung auf der E3

    Borderlands 2 angeblich in Arbeit: Auch ohne offizielle Ankündigung auf der E3

    Gearbox arbeitet derzeit offiziell nicht an einem Nachfolger von „Borderlands“. Inoffiziell ließ CEO Pitchfork auf der E3 aber durchblicken, dass man durchaus die Arbeiten an dem Nachfolger aufnehmen werde, denn „Borderlands“ gehörte zu den erfolgreichsten Spielen des Jahres 2009 und schon aus diesem Grunde ist eine Fortsetzung mehr als logisch.

  • Neues Tony Hawk in der Mache

    Neues Tony Hawk in der Mache

    Tony Hawk und Activision arbeiten derzeit an einem neuen Teil der Tony Hawk Serie, der sich wieder auf die Wurzeln besinnen soll. Damit soll der ins Straucheln geratenen Videospielserie neues Leben eingehaucht werden. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Neuer Trailer zu „I Am Alive“ auf der E3

    Neuer Trailer zu „I Am Alive“ auf der E3

    Auf der diesjährigen Spielemesse E3 hat Ubisoft nun einen neuen Trailer zu „I Am Alive“ vorgestellt. Leider gibt es mal wieder keine Ingame- oder Gameplay-Szenen zu sehen. Es bleibt also trotz einem schönen Renderfilm, offen was uns erwartet.