Digijunkies.de

Linkin Park veröffentlichen neues Album „Living Things“ am 22. Juni

Linkin Park gelten als einer der derzeit erfolgreichsten Rockbands des Planeten, auch wenn ihr 2010er-Album „A Thousand Suns“ nicht ganz so erfolgreich war wie seine Vorgänger. Zusammen mit Rick Rubin, der als Ikone unter den Musikproduzenten gilt, haben sie ihr neues Album „Living Things“ aufgenommen, das am 22. Juni erscheint.

Schon im April schickten Linkin Park ihre erste, offizielle Single mit dem Titel „Burn It Down“ ins Rennen. Mike Shinoda, der Frontmann und Multiinstrumentalist war ebenfalls als Produzent beteiligt. Er sagte:„Wir haben unseren Fans versprochen, dass wir unsere Alben schneller herausbringen würden, und genau das machen wir.“

Das neue Album „Living Things“ wird aber ein weiteres Mal die Fans spalten: Man hört wieder Gitarren, die ja auf dem Vorgänger schon fast eine Seltenheit waren, aber auch die Elektronik ist weiterhin vordergründig geblieben…

Nachdem man die Single auf den Markt gebracht hat, aber noch bevor das Album erscheint, stehen Linkin Park mit dem neuen Materiel aber schon auf deutschen Bühnen.
Drei Auftritte der Band wird man in Deutschland sehen können:

[highlight color=“black“]01.06. Rock am Ring
02.06. „TV Total Autoball EM“, Lanxess Arena
03.06. Rock im Park[/highlight]

Die Karten / Tickets gibt es natürlich hier bei uns.  Jetzt wollen wir an dieser Stelle aber erst einmal einen Blick auf die erste Single werfen, die seit dem 18. April in den Läden steht. Das Album folgt dann am 22. Juni…



Hier Tickets / Karten für Linkin Park



Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Linkin Park veröffentlichen neues Album „Living Things“ am 22. Juni“

  1. […] Schon Ende April haben wir hier erstmals über das neue Album von Linkin Park berichtet. Damals war gerade die erste Single “Burn It Down” veröffentlicht worden. Nun aber steht das Album nahezu vor der Tür, am 22. Juni soll der Silberling in die Läden kommen und wir nehmen uns noch einmal die Zeit gesondert darauf hinzuweisen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.