Digijunkies.de

Les Humphries Singers Reunion: Großes Comeback bei Carmen Nebel

Die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am kommenden Samstag (9. Mai 2009 / 20.15 h / ZDF) steht ganz im Zeichen der Comebacks. Einmal hat sich das Duo CORA angekündigt, die mit ihrem Song "Amsterdam" einen Superhit landeten und nun erstmals seit 6 Jahren wieder gemeinsam auftreten. Nun gesellt sich ein weiteres, absolutes Highlight hinzu: Die Les Humphries Singers Reunion !

Es ist kaum zu glauben, aber tatsächlich wahr: Nach über 30 Jahren haben sich die "Singers" wieder zusammengetan. Neben Jürgen Drews sind drei weitere Mitglieder der Urbesetzung mit von der Partie. Die Les Humphries Singers waren das Sprungbrett der Karriere für Onkel Jürgen , der momentan eher als "König von Mallorca" bekannt ist. Das Drews eigentlich gar kein so schlechter Sänger ist, wissen die Wenigsten. Der Mann wird und reduziert sich selber auf den "Schlager-Clown".
Mehr als 45 Millionen Platten hat die Band um Leader Les Humphries in ihrem siebenjährigen Bestehen verkauft. Sie waren DIE ultimative Pop-Sensation der siebziger Jahre.
Und nun lässt man ihre Klassiker wieder auferstehen. Unter einem mehr oder weniger neuen Namen , man nennt sich jetzt "Les Humphries Singers Reunion" , hat die Band ein neues Album aufgenommen. Das gute Stück heißt "Back In Time" und präsentiert ihre alten Hits und Klassiker in einem neuen Gewand . Der Name des neuen Albums ist dafür absolut passend. Erscheinen soll der Silberling am 8. Mai , genau einen Tag vor dem großen Fernsehcomeback bei Carmen Nebel im ZDF.

Man darf also in diesem Sommer getrost mit einigen alten, aber dennoch zeitlosen Evergreens der Band rechnen. Aber auch an Coverstücke hat man sich rangewagt. Unter anderem wurden die eigenen Hits "Mama Loo", "Mexico" oder auch "We Are Goin‘ Down Jordan" neu aufgelegt. Gecovert haben die Les Humphries Singers Reunion unter anderem Hits wie "We Are Family", "Don’t Let Me Be Misunderstood" oder "That’s The Way I Like It ".
Ich bin mir sicher, dass wir den ein oder anderen Song auf so mancher deutscher Beach-Party im Hochsommer hören werden. Flower Power und Partyspass pur!

Wie oben schon erwähnt, steht das neue Album "Back In Time" ab dem 8. Mai im Handel. Dann natürlich auch zu beziehen via Amazon .

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Les Humphries Singers Reunion: Großes Comeback bei Carmen Nebel“

  1. Les Humphries Singers starten Comeback bei Carmen Nebel…

    Die kommende Carmen Nebel Show am Samstag steht ganz im Zeichen der Comebacks. Das Duo CORA steht wi…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.