Digijunkies.de

Schlagwort: carmen nebel

  • Les Humphries Singers Reunion: Großes Comeback bei Carmen Nebel

    Die Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am kommenden Samstag (9. Mai 2009 / 20.15 h / ZDF) steht ganz im Zeichen der Comebacks. Einmal hat sich das Duo CORA angekündigt, die mit ihrem Song "Amsterdam" einen Superhit landeten und nun erstmals seit 6 Jahren wieder gemeinsam auftreten. Nun gesellt sich ein weiteres, absolutes Highlight hinzu:…

  • CORA machen nach 6 Jahren wieder Musik: Neues Album „Regenbogengold“ ab Mai 2009

    Die beiden Sängerinnen Swetlana von dem Bottlenberg (hieß eigentlich früher Minkow) und Cora von dem Bottlenberg lernten sich Ende der 70er Jahre in einem Tonstudio kennen. Damals arbeiteten sich noch gemeinsam als Background-Sängerinnen für Marianne Rosenberg. Beide lernen den Hit-Produzenten Frank Farian kennen und aus der Bekanntschaft entwickelt sich eine tiefe Freundschaft, die wiederum ermöglicht,…

  • Roland Kaiser – Neues Album und Tournee im Januar! Premiere bei Carmen Nebel

    Glücklicherweise bekommt man bei Nachrichten zum Thema Schlager auch immer die „blumigen“ Bezeichnungen für manche Stars mitgeliefert. Ob es nun der wahrhaftige Schlagertitan ist (wie im Falle Bernhard Brink, der übrigens auch ein neues Album veröffentlicht) oder ob man sich nun König des Pop-Schlagers nennt (so heißt jedenfalls Michael Wendler). Ganz schlau wird’s dann bei…

  • Howard Carpendale singt Song für Barack Obama "Yes We Can"

    Barack Obama ist bald neuer Präsident der Vereinigten Staaten. Er soll das Land in eine neue bessere Zukunft führen. Er ist zudem der erste schwarze Präsident der USA. Viel Hoffnung aber auch viel Arbeit lastet auf seinen Schultern. Die Bush-Regierung hinterlässt dem neuen Mann ein finanzielles Desaster und es wird sich schon in den ersten…

  • DJ Ötzi: Chartserfolge auch noch in 100.000 Jahren!

    Immer und immer wieder erklingt die quäkige Melodie aus den Lautsprechern des kleinen McDonalds-Radios: „Wie ein Stern…“ Mein Sohn hat den Song und das Miniradio zu seinem absoluten Liebling erwählt. Und der Urheber, DJ Ötzi hat mit dem Mega-Hit knappe elf Wochen lang die Single-Charts angeführt. Die Single stammt aus seinem Album „Sternstunden“ , welches…