Digijunkies.de

JUSTIN BIEBER versüsst die Zeit bis Weihnachten mit dem Justin Bieber Adventskalender

Justin Bieber, der Abräumer der letzten, 38. American Music Awards (Justin konnte gleich vier Preise mit nach Hause nehmen, darunter den in der Top-Sparte „Künstler des Jahres“, womit er auch gleich mal der jüngste Gewinner in der Geschichte der AMA-Musikpreisverleihung ist) hat sich für seine Fans zu Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen.

Nicht nur, dass es seit letzten Freitag das Album „My Worlds – The Collection“„zu kaufen gibt, auf dem man neben dem kompletten Tracklisting seiner Erfolgsalben „My World“ und „My Worlds“ auch eine Bonus CD mit gefühlvollen Akustikversionen seiner Songs findet.

Es gibt auch tolle Preise bei der Fanketten Aktion zu gewinnen und mit dem heutigen Tag einen Justin Bieber Adventskalender, den wir für euch präsentierten! Das heißt für euch, jeden Tag fette Gewinne abstauben!

Denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Schenkens. Um allen Justin-Bieber-Fans die Zeit bis zum schönsten Fest des Jahres zu verkürzen und vor allem zu versüßen, könnt Ihr jetzt beim großen Adventskalender-Gewinnspiel mitmachen und fantastische Justin-Bieber-Fanartikel absahnen – Justin wünscht Euch eine frohe Adventszeit und schenkt Euch jeden Tag einen neuen Preis aus der Bravado Justin Bieber Kollektion! Unter anderem könnt Ihr T-Shirts, Taschen, Tassen und als Hauptpreis ein paar Kopfhörer gewinnen!

Du möchtest mitmachen?

Dann melde Dich gleich an und versuche Dein Glück – Du kannst jeden Tag gewinnen!

>> Hier geht’s zur Teilnahme am Justin-Bieber-Adventskalender

Seid außerdem dabei, wenn Justin Bieber-Fans die größe Menschenkette der Welt bilden!

Wie das funktioniert?

Man wählt ein Foto, lädt es hoch, passt es an und hinterlässt die Daten, damit man benachrichtigt werden kann – denn es winken tolle Preise!

1. Preis: eine Reise am 23.12. nach Atlanta inklusive Übernachtungskosten für maximal fünf Personen

2. Preis: Besuch des Abschlusskonzerts von Justin Bieber

3. Preis: ein Treffen mit Justin nach der Show

http://www.justinbieberfankette.de/

Weit über 6 Millionen verkaufte Einheiten der Vorgängeralben, mehr als 14 Millionen Facebookfreunde, eine eigene Parfumkreation und eine Nagellacklinie, im Alter von 16 Jahren bereits eine Autobiografie und der erste Künstler, dessen Leben in 3D verfilmt wird – all diese Erfolge beweisen, dass er den Sprung in die Königsklasse geschafft hat.

Justin Bieber hat es in kürzester Zeit geschafft: er ist ein Weltstar!

Justin bringt die restlos ausverkaufte Hallen seiner „My World 2.0 Tour“ zum Kochen und sammelt Awards, wie Andere in seinem Alter Abziehbildchen. Bei den diesjährigen MTV European Music Awards sahnte Justin gleich doppelt ab (Best Male Artist, Best Push Act). Außerdem wurde er in diesem Jahr mit dem MTV Video Music Award in der Kategorie Best New Artist ausgezeichnet.

Am 4. Dezember 2010 wird Justin in Europas größter TV Show „Wetten, dass…?“ auftreten. Die Single „Pray“ wird dort im TV Weltpremiere feiern.

Für den großen Kanadier scheint kein Sprung zu weit, keine Note zu lang und kein Titelblatt außer Reichweite zu sein. Seine neue Single „Pray“ erscheint in Deutschland am 03.12.2010.

Die Adventszeit ist hiermit eingeläutet! Wir wünschen auch viel Spaß und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Mehr Infos zu Justin Bieber im Netz:

http://www.justin-bieber.de/

http://www.facebook.com/JustinBieber

Facebook: Wir holen Justin Bieber zu Wetten, Dass?!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „JUSTIN BIEBER versüsst die Zeit bis Weihnachten mit dem Justin Bieber Adventskalender“

  1. dani

    Ich kann nur hoffen, die haben in der Show dann genügend Sanitäter startklar… ich hätte übrigens gerne ne Bieber-Tasse, dann kann ich beim Kaffee immer an seine wunderschöne Musik denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.