Digijunkies.de

Justin Bieber und Mariah Carey singen „All I Want For Christmas“

Auch wenn Bieber eigentlich irgendwie jeden tag irgendwo in den Medien zu sehen, lesen oder hören ist, so war es doch in den letzten Wochen ein bisschen ruhiger um den kanadischen teenie-Star. Nun erscheint Bieber wieder auf der Bildfläche. Einerseits arbeitete er kürzlich mit Lady Gaga zusammen und nun kündigte er via Twitter an, dass er «mit einer der größten Stimmen, die es je gab, einen der größten Weihnachtssongs, den es je gab» singen wird.

Gemeint ist damit Mariah Carey, die trotz Schwangerschaft immer noch megaheiß ist und mit einer göttlichen Stimme gesegnet.  Die Idee kam dabei wohl aber von Justin Bieber. Der 17-jährige überredete seine 41-jährige Kollegin zu dem außergewöhnlichen Duett, das natürlich passend zur Weihnachtszeit in wenigen Wochen erscheinen soll.

Aber auch Carey schweint von der Zusammenarbeit angetan, sie stellte einen Clip ins Netz in dem sie nur Positives über den gemeinsamen Song zu berichten weiß: „Ich bin sehr aufgeregt deshalb. Ich glaube, viele von euch werden überrascht sein, und ihr werdet noch überraschter sein, wenn ihr ihn hört, der Song klingt fantastisch.“

Sobald der Song in den Läden steht, werdet ihr das hier bei uns erfahren.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

  1. benny

    oh mein gott zum kotzen

  2. […] Download zu haben. Und es ist zudem das zweite Weihnachtslied für Carey in dieser Saison: Nachdem Mariah Carey mit dem Shootingstar Justin Bieber auf seinem ersten Weihnachtsalbum “Under The Mistletoe” den Song “All I Want For […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.