Digijunkies.de

Gwen Stefani: Neues Album „Happy“ von No Doubt kommt 2011

Die letzten Jahre waren für die Band No Doubt eher ruhig. Ihre schillernde Frontfrau Gwen Stefani jedoch blieb auch in dieser musikalischen Pause stetig in den Medien. Sie und ihr Ehemann Gavin Rossdale sind ein beliebtes Promipärchen, dass sich allwöchentlich zu jeder Gelegenheit in einer anderen Klatschpostille vorfindet. Nicht einmal weil Stefani und Rossdale das unbedingt selbst provozieren, aber die Medien haben großes Interesse an den beiden Stars und ihren Kindern…

…nebenbei hat Stefani sich auch als Modedesignerin versucht und auch ihre Solokarriere als Sängerin war sehr erfolgreich. Nun soll es aber, nach fast einer Dekade Pause, weitergehen mit ihrer Band No Doubt. Mit der Truppe ist die Sängerin damals bekannt geworden. Ihre Debütsingle "Don’t Speak" wurde zu einem weltweiten Hit und ermöglichte Stefani den großen Einstieg in die Popwelt. Nach dem letzten Album "Rock Steady" war aber dann erst einmal Schluss. Die Band machte Pause auf unbestimmte Zeit und diese hat anscheinend bis jetzt angehalten.

Im Rahmen einer Modenschau ihres eigenen Labels verriet Gwen Stefani kürzlich, dass man mit No Doubt an einem neuen Album arbeite. Die Fans sollen damit sogar schon im kommenden Jahr rechnen können, so die Sängerin. Laut diversen Gerüchten hat das neue Album sogar schon einen Namen: "Happy" soll es heißen.
Nachdem 2004 ein Album mit B-Seiten und Raritäten erschien, dass aber gar nicht erst in die deutschen Charts einstieg, ist es nun umso wichtiger für No Doubt, dass ihr Comeback Album bei den Fans gut ankommt und zündet.

Das neue Album von No Doubt soll ab Sommer 2011 in die Läden kommen. Sobald es neue Informationen dazu gibt werdet ihr das hier lesen!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Gwen Stefani: Neues Album „Happy“ von No Doubt kommt 2011“

  1. […] Im Oktober 2010 haben wir erstmals berichtet, dass Gwen Stefani und ihre Band No Doubt wieder gemeinsam Musik machen wollen. Damals war Stefani im Rahmen einer Modenschau des eigenen Labels gefragt worden, ob es eine Zukunft mit No Doubt gebe und damals verriet die Sängerin, dass man bereits an einem neuen Album arbeite… […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.