Digijunkies.de

Die Top 10 der DigiJunkies Kino-Charts (KW 43)

Bevor wir euch nun in den wohlverdienten Feiertag entlassen, wollen wir an dieser Stelle noch einen Blick auf die deutschen Kino-Charts werfen. Auch da hat sich wieder einiges getan. Alle Infos aus den Kino-Charts findet ihr wie immer hier bei uns.

„Madagascar 3“ erobert die Spitze des Ranking, nachdem der Film in der letzten Woche einmal kurz auf den zweiten Platz gefallen war. Direkt dahinter auf dem zweiten Platz steht in dieser Woche der neue Animationsfilm „Hotel Transsilvanien“, womit dann gleich zwei Kinderfilme auf den beiden Topplätzen zu finden sind.
„Paranormal Acitivity 4“ fällt von Platz Eins auf den dritten Platz, ebenso gefallen ist Liam Neeson mit seiner Fortsetzung „96 Hours – Taken 2“, der nun auf dem vierten Platz zu finden ist.
„Die Vermessung der Welt“ steigt neu ins Ranking ein und landet zum Auftakt auf dem fünften Platz.

„Mann tut was Mann kann“ verliert eine Position und ist auf dem sechsten Platz zu finden und damit vor Kaya Yanar und seinem „Agent Ranjid rettet die Welt“, der auf Position Sieben gefallen ist.
Hinter den Erwartungen bleibt Oliver Stones „Savages“ zurück, der nur auf dem achten Platz rangiert und auch in der Vorwoche nicht über den sechsten Platz hinauskam.
„Asterix und Obelix“ fallen vom siebten auf den neunten Platz und bleiben uns somit in den Top 10 erhalten. Beschlossen wird das Ranking von „Wie beim ersten Mal“.

Platz Name Vorwoche
1 Madagascar 3 – Flucht durch Europa 2
2 Hotel Transsilvanien NEU
3 Paranormal Activity 4 1
4 96 Hours – Taken 2 3
5 Die Vermessung der Welt NEU
6 Mann tut was Mann kann 5
7 Agent Ranjid rettet die Welt 4
8 Savages 6
9 Asterix & Obelix – Im auftrag Ihrer Majestät 7
10 Wie beim ersten Mal 6

Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.