Digijunkies.de

Coldplay – Die neue, dritte Single „Charlie Brown“ inkl. Songtext und Video

Coldplay veröffentlichen mit „Charlie Brown“ die dritte Single aus ihrem aktuellen Album „Mylo Xyloto“. Zwar haben wir diese Single schon Anfang Dezember vorgestellt, aber erst jetzt gibt es das offizielle Video zu finden und auch erst jetzt beginnt der Song sich auch in den Charts zu entfalten.

In unseren Nachbarländern, u.a. auch den Niederlanden, hat die Single bereits die Top 30 geentert und Coldplay sind mal wieder auf dem besten Wege einen weiteren Hit zu landen, der übrigens vordergründig gar nichts mit der Comicfigur Charlie Brown zu tun hat.
In dem offiziellen Video zur Single „Charlie Brown“ sehen wir ein Pärchen, das auf dem Weg zu einem Coldplay-Konzert ist bzw. auf dem Weg zu einer Party auf der Coldplay spielen und wir dürfen sie auf ihrem Weg begleiten. Aber auch das hat mit der Single wiederum selbst recht wenig zu tun. Im Song geht es u.a. darum sich einfach mal aus dem Staub zu machen, mal Fünfe gerade sein zu lassen…

Anbei gibt es an dieser Stelle das offizielle Video zur neuen Single „Charlie Brown“ von Coldplay und weiter unten haben wir auch den kompletten Songtext / Lyrics, so dass ihr euch von der Bedeutung des Songs selber ein Bild machen könnt.

Songtext / Lyrics: Coldplay – Charlie Brown

I saw the lights go down at the end of the scene
I saw the lights go down and they’re standing in front of me

My scarecrow dreams
When they smashed my heart into smithereens
I be a bright red rose come bursting the concrete
Be the cartoon heart

Light a fire, without a spark
Light a fire, a flame in my heart
We’ll run wild oh

We’ll be glowing in the dark
Glowing in the dark

All the boys, all the girls
All the madness in the world
All the boys, all the girls
All the madness that occurs
All the highs, all the lows
As the room is spinning, oh

We’ll run wild oh
We’ll start glowing in the dark

So we’ll run wild oh
We’ll be glow in the dark

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.