Digijunkies.de

Britney Spears macht Zwischenstopp

Britney Spears  zieht um! Doch bevor sie in ihr neues „tolles“ Haus einziehen darf, macht sie einen kleinen Zwischenstopp und mietet sich ein 956qm großes Grundstück, auf dem sie eine Villa für knapp 15.000€ anmietet.
Dies dient zum Übergang und damit ihr nicht langweilig wird, hat die Villa alles was Britneys Herz begeehrt.

Ich beginne mal mit einem Kino, dann wäre da noch der Weinkeller, der Fahrstuhl damit man bloss nicht Kalorien verbrennen muss und der Arsch schön dicker wird, eine Garage, für die vielen Autos von Britney. Was wäre ein Villa ohne Whirlpool, der selbständlich auch vorhanden ist. So nun genug von hier, sonst hört ja die sabber bei vielen gar nicht auf zu laufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.