Digijunkies.de

Schlagwort: Britney Spears

  • Britney Spears zu fett für „X Factor“

    Britney Spears zu fett für „X Factor“

    Simopn Cowell, Produzent der Show „The X Factor“ fordert eine Diät seiner neuen Jurykollegin Britney Spears. Er habe für den Superstar Spears bezahlt, nicht für eine Trash-Blondine. Alle Infos dazu hier bei uns.

  • Vorschau auf das Musikjahr 2010: Neue Alben und Platten im Überblick

    Wie schon Anfang des letzen Jahres wollen wir euch auch jetzt wieder einen kleinen Ausblick auf das kommende Musikjahr 2010 geben. Auch wenn das alte Jahr nicht ganz vorbei ist, so haben sich schon vorab einige Künstler mit neuen Platten angemeldet. Natürlich ist es kaum möglich alle Platten für 2010 schon jetzt anzukündigen, einige Highlights…

  • Britney Spears ist in diesem Jahrzehnt die meistgesuchte Prominente im Internet

    Die Suchmaschine “Ask Jeeves” gab nun bekannt, dass Britney Spears die meistgesuchte Prominente in den Jahren von 2000 bis 2009 war. Die Sängerin, die einen Rattenschwanz an Skandalen hinter sich her trägt, schaffte es somit auf Platz 1 vor Barack Obama. Platz drei der meistgesuchten Promis der Dekade ging an David Beckham, danach folgen die…

  • Die schwedische Band Miike Snow stürmen Deutschland mit ihrem genialen Debütalbum und einer kleinen Tour!

    Miike Snow kommen aus Schweden und besteht aus Singer-Songwriter Andrew Wyatt, Christian Karlsson und Pontus Winnberg. Das erste Album der im Jahre 2007 gegründeten Elektropop-Band trägt den Namen „Miike Snow“ und wurde am 28. Oktober veröffentlicht. Das Debütalbum wurde in Stockholm aufgenommen und im Mai 2009 in Schweden veröffentlicht. Die dazugehörige Singleauskopplung „Animals“ kam bei…

  • Britney Spears – Premiere des Videoclips zur neuen Single 3

    Der US-Amerikanische Weltstar Britney Spears veröffentlicht nun ein eine Retrospektive. Am 20. November 2009 erscheint „The Singles Collection“. Auf diesem Album finden 17 der erfolgreichsten Superhits aus Britney Spears Karriere im Musikbusiness, die bereits ein Jahrzehnt andauert. Und als besondere Zugabe gibt’s noch eine neue sensationelle Single: „3“. Nach zahlreichen Skandalen hat sich die Sängerin…

  • Fan stürmt Bühne von Britney Spears

    Der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben als am Samstag ein Fan während ihrer Show die Bühne stürmte. Der junge Mann wollte anscheinend ein wenig mittanzen 😉 Bild via Buzzfoto Es ist aber nichts schlimmeres passiert, da die Sicherheitskräfte den Mann binnen weniger Sekunden gefasst hatten.

  • Britney Spears nur Live in Berlin

    Britney Spears dehnt ihre „Circus“-Tour nach Europa aus. Jedoch wird es in Deutschland genau ein Konzert geben: in Berlin in der „O2 World“ ! Bild via Buzzfoto Dieses wird auch gleich der letzte Auftritt in Europa für Britney sein. Damit ihr einen kleinen Vorgeschmack bekommt, was die blonde Sängerin im Schlepptau haut: Etwa 50 Tänzer,…

  • Merry Christmas wünscht Britney zu Ostern

    Seit nun beinahe einem Monat ist Britney Spears auf Ihrer „Circus“-Tour. Der Rummel um Sie lässt nicht nach, besonders wo nun viele Ihre Playback-Performance kritisieren. Aber Achtung, Sie singt zwar Playback aber das Mikro ist anscheinend trotzdem an. Sehen Sie selbst im Video nach ca. 49 Sekunden wünscht Britney „Frohe Weihnachten“ und das obwohl Ostern…

  • Neue Single "Circus" von Britney Spears als Titelmelodie von Germany's Next Topmodel

    Meine Frau wird das wahrscheinlich weniger freuen, aber: Ich steh‘ auf Britney Spears. Ich fand die Sängerin schon immer sexy und wirklich hübsch und umso mehr erfreut es mich auch, dass sie endlich ihren Weg zurück auf die große Bühne geschafft hat. Vergessen sind ihre Eskapaden, ihre Kahlrasur und die vielen anderen Dinge. Sie hat…

  • Britney Spears shoppt mit Mutter

    Wie es scheint hat sich Britney mit ihrer Mutter versöhnst. Sie wurden in Los Angeles gesichtet, als sie beim Shoppen waren. Britney soll in einer halben Stunde ca. 650 Dollar für Jeans, Kleider und andere Kleinigkeiten ausgegeben haben. Irgendwie voll wenig. Es schien als sei ihr die Meinung der Mutter, bei der Auswahl der Kleidung,…