X Factor: Die zweite Staffel – Am 30. August geht es wieder los

Scroll this

Der Sommer, obwohl er eigentlich in Deutschland nicht so richtig durchschlagen konnte, neigt sich so langsam schon wieder seinem Ende zu. Der Herbst steht scdhon in wenigen Wochen vor der Tür und damit ist auch wieder Zeit für den Staffelstart für die verschiedensten Castingsshows. Den Anfang macht diesmal Vox mit der zweiten Staffel von "X Factor".

In der ersten Staffel konnte Edita Abdieski den Sieg mit nach Hause nehmen, 2011 müssen Till Brönner, Sarah Connor & Das Bo aus einigen tausend Bewerbern auswählen. Insgesamt sollen sich, laut offiziellen Angaben, mehr als 25.000 Menschen beworben haben. Zur Unterstützung haben sie später aber auch wieder professionelle Musiker und hochkarätige Stars an Bord, die den Juroren bei ihrer Arbeit zur Seite stehen. So wird Sarah Connor beispielsweise von Jason Derulo unterstützt, der in Kürze sein neues Album veröffentlicht.

Geändert hat sich nicht wirklich viel bei "X Factor", Castingshow bleibt Castingshow, aber man hat ein paar Veränderungen unter der haube vorgenommen. So gibt es nun in der zweiten Staffel mehr Castingsendungen und zudem wird sas ehemalige Bootcamp nun zum Superbootcamp (was auch immer das heißen mag).
"X Factor" start in einer Woche wieder auf Vox und muss sich dann zeitweise sogar mit dem neuen Trashformat "Die Alm" herumschlagen.

Kommentar verfassen