Westernhagen – Das Geburtstagsalbum "Wunschkonzert" im Dezember

Scroll this

Westernhagen gehört zu den größten deutschen Künstlern. Der gute Marius feiert zudem in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Und genau deshalb hat er sich und seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Erstmalig konnte jeder Westernhagen-Fans seinen Lieblingssong für das kommende Album "Wunschkonzert" im Internet voten. Dadurch ist eine Platte entstanden, die sich komplett an den Wünschen der Fans orientiert.

Seine größten Klassiker sind natürlich darauf zu finden. Stücke wie "Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz", "Sexy", "Johnny Walker" oder auch "Es geht mir gut" gehören einfach dazu. Aber das Fan-Voting hat auch einige Spezialitäten zutage gefördert, die es ebenso auf das neue Album geschafft haben. So zum Beispiel der Song "Der Junge auf dem weißen Pferd" aus dem Album "Sekt oder Selters" oder auch "Hier in der Kneipe fühle ich mich frei".
Insgesamt sind auf dem neuen Album "Wunschkonzert" fünfzehn von den Fans ausgewählte Titel, die das Geburtstagsalbum zu etwas ganz besonderem machen. Vierzehn Songs wurden extra für "Wunschkonzert" remastert, hierbei handelt es sich um die Album-Originale . Der fünfzehnte Song ist eine Live-Version von "Freiheit" aus dem Westernhagen -Film "Keine Zeit" . Nur getragen vom Piano und tausenden Gesängen aus den Kehlen der Fans . Gänsehaut pur ist garantiert.

Erscheinen wird das Album "Wunschkonzert" am 6. Dezember , also pünktlich zu Nikolaus und genau einen Tag vor Marius‘ 60. Geburtstag . Zu beziehen in allen guten Plattenläden und natürlich via Amazon.
Am 5. Dezember erscheint zudem eine Special-Edition mit Bonus-DVD , auf der 24 Westernhagen -Videos zu finden sind. Diese Special-Edition ist allerdings NUR IM DEZEMBER zu beziehen.

Am 18. Dezember geht es dann los zum großen Birthday Bash . Marius wird anlässlich seines 60. Geburtstags in Köln, Hamburg und Berlin mit Band und vielen musikalischen Gästen auftreten. Karten für diese besondere Konzertreihe bekommt ihr natürlich auch hier auf Musiktipps24.com



–> Tickets für Westernhagen – BIRTHDAY BASH <--

Anbei noch ein nettes Video und zudem das offizielle Tracklisting zum neuen Westernhagen-Album "Wunschkonzert"

2 Kommentar

Kommentar verfassen