Digijunkies.de

Schlagwort: marius mueller westernhagen

  • Macht mit im neuen Westernhagen-Video zu „Haben Sie die Schnauze voll?“

    Mit „Haben Sie die Schanuze voll?“ liefert Westernhagen die zweite Single aus seinem aktuellen Album „Williamsburg“. Der kommende Videoclip soll mit Videos von Fans gefüllt werden. Lasst hören, wovon ihr die Schnauze voll hab und macht mit. Hier bei uns gibt es alle Infos zu dieser coolen Aktion.

  • Westernhagen holt mit „Williamsburg“ die erste Goldauszeichnung auf eigenem Label

    Zählen kann er sie schon lange nicht mehr, dennoch ist die Freude im Hause Westerhagen kurz vor Weihnachten besonders groß über die Goldauszeichnung seiner neuen Platte „Williamsburg“. Als Beleg einer langen Karriere schmücken etliche dieser Gold- und Platinauszeichnungen die Kellerwände seines Hauses in Hamburg-Winterhunde. Trotzdem wird die neue Platte sicher einen Sonderplatz erhalten. Westernhagen selbst…

  • Marius Müller-Westernhagen – Videopremiere zur neuen Single „Zu Lang Allein“

    Wenn von deutschen Superstars der Musikbranche die Rede ist kommt man an einem Namen nicht vorbei. Marius Müller-Westernhagen verbindet mit seiner Musik ganze Generationen miteinander. Und auch wenn manche seiner Hits heutzutage als Schunkelgrundlage für das deutsche Standard-Straßenfest herhalten müssen, so ist Westernhagen mehr denn je einer der wenigen ernst zu nehmenden Künstler in Deutschland.…

  • Westernhagen – Neues Album „Williamsburg“ und die neue Single „Zu lang allein“

    Ende Oktober erscheint das neue Album von Marius-Müller Westernhagen. Die Platte wird „Williamsburg“ heißen und enthält 12 brandneue Tracks. Bei uns gibt es alle Infos zum neuen Album und das Video zur ersten Single „Zu lang allein“…

  • Die deutschen Album Charts vom 06.01.2009: Westernhagen mit Best-of in den Top Ten!

    Marius Müller-Westernhagen zieht mit seinem Best-of in die Top Ten der Album-Charts ein. Mit Grönemeyers "Was muss muss" führt ein weiteres Best-of das Longplay-Ranking an. Westernhagen entert Top Ten der Album-Charts Marius Müller-Westernhagen ließ seine Fans entscheiden , welche Songs Teil seines Best-of-Album werden sollen. Herausgekommen ist ein besonderes „Wunschkonzert“. Die CD schiebt sich in…

  • Neuigkeiten der deutschen Media Control Charts vom 16.12.2008

    Michael Hirte, das frisch gekürte "Supertalent", stürmt mit "Der Mann mit der Mundharmonika" an die Spitze der Album-Charts. Herbert Grönemeyer macht ihm Platz und nimmt mit Rang zwei vorlieb. In den Single-Charts verdrängt sich Pink selbst: "Sober" steigt auf Position drei ein. „Supertalent“ Michael Hirte stürmt auf Platz eins der Album-Charts Baden-Baden, 16. Dezember 2008…

  • Westernhagen – Das Geburtstagsalbum "Wunschkonzert" im Dezember

    Westernhagen gehört zu den größten deutschen Künstlern. Der gute Marius feiert zudem in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Und genau deshalb hat er sich und seinen Fans ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Erstmalig konnte jeder Westernhagen-Fans seinen Lieblingssong für das kommende Album "Wunschkonzert" im Internet voten. Dadurch ist eine Platte entstanden, die sich komplett an…

  • Curse – Musikvideo zur Neuen Single Freiheit feat Marius Müller-Westernhagen

    Am 26. September erscheint das neue Curse Album mit dem Titel „Freiheit“. Die gleichnamige erste Single wird schon vorab am 12.September veröffentlicht. Der Song ist ein Feature mit Rockgröße Marius Müller-Westernhagen, der den Refrain seines Kult-Hits „Freiheit“ beisteuert. Die Hip Hop-Version von Freiheit ist aber keinesfalls ein billiger Abklatsch und kann nicht mal als richtiges…

  • Curse – Ein neuer Song mit Westernhagen

    Der Hip-Hopper Curse veröffentlich im September sein neues Album "Freiheit" . Als kleinen Appetizer im Vorfeld veröffentlicht Curse seine gleichnamige Single schon ab dem 05. September . Das ganze Album steht erst ab dem 19. September in Läden und Downloadstores. Soweit nichts Besonderes, halt wieder mal ein neues Album…ABER: Curse konnte für die Single "Freiheit"…