We Are The People von Empire Of The Sun – Der Song aus der aktuellen Vodafone-Werbung

Scroll this

Vodafone startet derzeit eine neue, große Werbekampagne, die auf allen großen Fernsehsendern zu sehen ist. Vor allem aber im Rahmen von „das Supertalent“. Und natürlich hat Vodafone für die Werbung auch Musik benutzt, aber der Interpret bzw. die Interpreten des Liedes werden nicht eingeblendet, was eigentlich ungewöhnlich ist.

Und daher haben wir uns gedacht, dass wir euch „Suchenden“ weiterhelfen werden. Das Lied aus der neuen Vodafone-Werbung heisst „We Are The People“ und stammt von dem australischen Pop-Duo Empire Of The Sun.

Es handelt sich hierbei nicht um einen nagelneneun Song. Die Single stammt schon aus dem Jahr 2008 und war zu finden auf dem Debütalbum „Walking On A Dream“, das bereits im Oktober 2008 in die Läden kam.

Schon einmal stand ein Song von Empire Of The Sun für eine Werbung Pate. Im Mai 2009 nutzte der Autobauer Hyundai die Single „Walking On A Dream“ für seine Spots.
Anbei gibt es an dieser Stelle nun eine Hörprobe des Songs „We Are The People“ und etwas weiter unten auch die Werbung von Vodafone, sowie natürlich den kompletten Songtext / Lyrics.

Titelsong der aktuellen Vodafone Werbung: Empire Of The Sun – „We Are The People

Aktuelle Vodafone-Werbung

0 Kommentar

Kommentar verfassen