Was Wenns Regnet veröffentlicht Video der neuen Single „Falsche Nasen“

Scroll this

Heute, an diesem wunderschönen, sonnigen Vatertag blicken wir mal wieder auf eine aufstrebende Newcomerband, die wir euch vor Monaten schon einmal vorgestellt haben: Was Wenns Regnet. Am letzten Wochenende hat die Band mit der Unterstützung vieler Fans und Freunde ein cooles Live-Video zu einem Song ihres kommenden Albums gedreht. Seit heute morgen gibt es das Video endlich auf allen Kanälen und natürlich wollen auch wir an dieser Stelle nicht fehlen und unseren Senf dazugeben.

Das offizielle Video zur neuen Single „Falsche Nasen“ ist das zweite Musikvideo, das die Band in diesem Jahr veröffentlicht. Ursprünglich war als Single eigentlich ein anderen Song geplant, relativ kurzfristig hat man sich dann jedoch entschlossen „Falsche Nasen“ auszukoppeln und das Release der „geplanten Single“ um einige Wochen nach hinten zu verschieben. Alle Songs entstammen dem kommenden Album, das vermutlich auch auf den Namen „Falsche Nasen“ hören wird. Bisher arbeitet die Band parallel an Videoaufnahmen, am Album, das zu großen Teilen bereits aufgenommen ist und natürlich wird nebenbei noch am aktuellen Liveset gefeilt, das man Ende Juni wieder auf die Bühne bringen wird.

Mit ihrem neuen Video haben die Jungs ganze Arbeit geleistet, der komplette Dreh entstand in Eigenregie. Das Gelingen ist aber vor allem auch der großen Fanmeute zu verdanken, die man im Video auch zu sehen bekommt. Alle haben tatkräftig mitgeholfen, damit der Dreh funktioniert. Nachdem nun das Video online ist, soll der Download der zweiten Single ebenfalls bald möglich sein. Die Single steht dann kostenlos zum Download auf der offiziellen Webseite der Band und auch im offiziellen Soundcloud-Channel.

2 Kommentar

  1. Was ne geile Band. Habe jetzt schon öfter hier was über die gelesen. Bin total begeistert. Bitte mehr davon. Und vor allem: Wann und wo ist diese Truppe mal auf Tour????

Kommentar verfassen