Digijunkies.de

Schlagwort: Was Wenns Regnet (WWR)

  • Was Wenns Regnet veröffentlicht Video der neuen Single „Falsche Nasen“

    Was Wenns Regnet veröffentlicht Video der neuen Single „Falsche Nasen“

    Die Newcomerband Was Wenns Regnet hat kürzlich ihre neue Single „Falsche Nasen“ veröffentlicht. Am letzten Wochenende wurde das offizielle Video gedreht, das nun seinen Weg ins weltweite Netz gefunden hat. Auch heir bei uns gibt es natürlich alle aktuellen Infos zur Band und natürlich auch das offizielle Video zu „Falsche Nasen“.

  • H-Blockx Comeback: Neues Album „HBLX“ erscheint im Mai

    Die H-Blockx sind wieder da. Nach mehr als 5 Jahren Sendepause haben sich die Begründer des deutschen Crossover wieder zusammengetan und bringen im Mai ihr neues Studioalbum „HBLX“ an den Start. Hier bei uns gibt es dazu nun alle wichtigen Infos.

  • Was Wenns Regnet im Interview mit Musiktipps24.com

    Was Wenns Regnet im Interview mit Musiktipps24.com

    Wenn der Magazin-Chef schon Mitglied der Kapelle ist, dann sollte ja wohl auch Interview drin sein, oder? Also standen uns Was Wenns Regnet in Person von Bobo zu einem INterview Rde und Antowrt. Bobo hat Musiktipps24.com vor Jahren mit aufgebaut. Hier bei uns gibt es alle Infos zur Band, ihrer Geschichte und das was uns…

  • Was Wenns Regnet – Neue Webseite ist endlich online…

    Was Wenns Regnet – Neue Webseite ist endlich online…

    Was Wenns Regnet haben nun auch eine eigene Webseite. Wir haben euch die Band des Musiktipps24.com-Gründers nun ja bereits mehrfach hier vorgestellt. Nun gibt es alle Infos auch auf der offiziellen Bandwebseite, die seit einigen Tagen online ist. Wenn euch die Band gefällt, supported ihre Musik und verteilt diese Infos an alle Menschen, die ihr…

  • Was Wenns Regnet – Der neue Song „Vor meiner Tür“ inkl. Video

    Was Wenns Regnet – Der neue Song „Vor meiner Tür“ inkl. Video

    Was Wenns Regnet gehen mit dem Video zum Song „Vor meiner Tür“ an den Start. Der Song wurde am Jahresanfang in den RedRoom Studios aufgenommen und findet nun seinen Weg ins Netz. Untertsützt diese großartige Newcomerband und verteilt das Video, wo immer es möglich ist. Wenn es euch gefällt dann zeigt es euren Freunden, Freundinnen…

  • Was Wenns Regnet goes „Kirmestechno“

    Was Wenns Regnet goes „Kirmestechno“

    Was Wenns Regnet, eine aufstrebende, deutsche Newcomerband schickt ein neues Video an den Start. Diesmal ist das Ganze aber nicht allzu ernst zu nehmen, denn es handelt sich um ein lustiges Video, in dem man die Jungs beim Pfandentsorgen sehen kann 😉 Schaut euch hier den Clip an.

  • Was Wenns Regnet – Neuer Song zum kostenlosen Download

    Was Wenns Regnet – Neuer Song zum kostenlosen Download

    Was Wenns Regnet veröffentlichen den Song „Das nackte Leben“ in einer Unplugged-Version, die man jetzt auch kostenlos herunterladen kann. Unterstützt diese großartige, deutsche Newcomerband und verteilt den Song so oft es geht an alle Leute, die ihr kennt. WWR werden euch ewig dankbar sein…

  • Was Wenns Regnet – Neues Unplugged Video zu „Das nackte Leben“

    Was Wenns Regnet – Neues Unplugged Video zu „Das nackte Leben“

    Was Wenns Regnet – die Band des Musiktipps24.com-Redakteurs Kiki. Heute gibt es hier mal einen kleinen Einblick in das musikalische Schaffen des jungen Mannes. Zu sehen ist eine Akutsikversion des Songs „Das nackte Leben“, der auf dem kommenden Album der Band zu finden sein wird.

  • Was Wenns Regnet: Der neue Song „Keine Fragen“

    Was Wenns Regnet: Der neue Song „Keine Fragen“

    Die deutsche Rockband „Was Wenns Regnet“ meldet sich wieder zurück: Mit dabei ist auch Kiki, der Gründer und Chefredakteur dieser Seite, er nutzt die Gelegenheit und stellt die erste Single bzw. den ersten neue Song der Band seit mehr als sieben Jahren vor. Alle Infos hier bei uns.