Digijunkies.de

Was Wenns Regnet: Der neue Song „Keine Fragen“

Vor vielen Monaten haben wir euch schon mal über "Was Wenns Regnet" berichtet. Hierbei handelt es sich um meine bzw. unsere ganz eigene Band. Bis 2010 arbeitete mein Bruder Bobo auch noch als Redakteur für Musiktipps24.com, mittlerweile ist er aber ausgestiegen. Trotzdem machen wir natürlich weiterhin zusammen Musik in diversen Band. So zum Beispiel in der Coverband "Weiss Mit Hut", die in ganz Deutschland unterwegs ist.

Und nach langen Jahren Abstinenz haben wir unsere alte Rockband "Was Wenns Regnet" in diesem Jahr wieder aktiviert. Vor knapp sieben Jahren ließen wir einen Teil unseres Lebens aus verschiedenen Gründen zu Ende gehen. Natürlich haben wir immer irgendwie weiter Musik gemacht, aber das war keinesfalls vergleichbar mit WWR. Hier haben wir immer unsere eigenen Songs geschrieben und auch das gesamte Herzblut reingesteckt. Auch bei den anderen Bands geht man mit, aber WWR war immer ein Teil unseres Lebens.

Umso größer war dann auch die Freunde, dass wir uns nach so langer Zeit "wiedervereint" haben. Wären wir damals schon richtig bekannt gewesen, könnte man jetzt sogar von einem Comeback sprechen. Derzeit sitzen wir mit Hochdruck am Songwriting und dem Entstehungsprozess unseres zweiten Albums, das vermutlich im kommenden Jahr unter dem Titel "Falsche Nasen" erscheinen soll.

Vor kurzem haben wir bei Facebook die 100er Marke geknackt, wir können uns jetzt also über 100 Fans freuen und natürlich sollen es ständig mehr werden. Daher haben wir bei 100 Fans eine erste Demoversion eines Songs hochgeladen, den man nun kostenlos bekommt. Ab der 500er Marke werden wir wohl ein Video veröffentlichen.

Wir freuen uns natürlich, wenn wir auch auf diesem Wege neue Fans gewinnen, schaut also einfach mal rein via Facebook oder in unseren Kanal bei Soundcloud. Als ersten Song oder eben auch erste Single bzw. Vorboten auf unser neues Album haben wir den Song "Keine Fragen" veröffentlicht. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Track.

Was Wenns Regnet – Keine-Fragen (PREVIEW) by Was Wenns Regnet

Was Wenns Regnet bei Facebook (immer schön Freunde werden)

Was Wenns Regnet bei Soundcloud (unsere Songs anhören)

Lass uns einen Kommentar da!

Kommentar verfassen



Über den Autor

Dieser Post wurde von Kiki geschrieben. Möchtest du weitere Posts von Kiki lesen? Mehr über ihn erfahren, oder über Soziale Netzwerke mit ihm in Verbindung treten?
>>>

Schlagworte zum Artikel