Videopremiere zur neuen Single „Touch A New Day“ von Lena

Scroll this

Lena hat das geschafft, was die deutsche Nationalmannschaft nur wenige Woche später wiederholte: Sie hat ein neues Bild der Deutschen im Ausland präsentiert. Vor allem aber hat sie gezeigt, dass wir (zumindest viele nicht) gar nicht sooo spießig und kontrollfreakmässig drauf sind. Wir sprechen normal, wir freuen uns ganz normal und wir tanzen bisweilen sogar ein bisschen aus der Reihe. Und Spaß machen können wir auch, musikalisch oder fußballerisch. Eigentlich sind wir ein fast normales Volk, oder?

Und Lena hat den Weg geebnet dieses Bild auch im Ausland zu präsentieren, nach der Lenamania in Deutschland schwappte sie auch über in andere Länder und stachelte richtig an. In Deutschland ist Lena zwar noch immer in aller Munde, aber so langsam legt sich glücklicherweise der Rummel ein bisschen. Man hat nun mehr Zeit sich mit der Musik von Lena zu beschäftigen, ihre Art gerät endlich ein bisschen in den Hintergrund und sie als Künstlerin und ihr Produkt zählen.
Nach "Satellite" hat die junge Hannoveranerin nämlich nun die zweite Single ins Rennen geschickt. "Touch A New Day" heißt das neue Lied, das ab dem 30. Juli in den Läden stehen wird. Ein Song aus der Feder von Stefan Raab, dem man seine Herkunft allerdings auch anhört (nicht negativ gemeint).

Vorab geht aber das Video zur Single am heutigen Freitag online. Glücklicherweise haben uns die Kollegen von Sevenload.de die Genehmigung erteilt, die Videopremiere auch hier auf Musiktipps24.com zu zeigen. Seit heute 15 Uhr ist das Video zu sehen und ihr seid mit dabei.
Neben dem Video gibt es weiter unten auch noch den kompletten Songtext / Lyrics zur neuen Single "Touch A New Day".

Aktuell versuchen Lena und ihr Mentor Stefan Raab übrigens auch die anderen Kontinente zu erobern, Australien und die USA sind schon geplant.

Und noch etwas: Ich mag Lena und Raab gerne, aber ein Witz muss trotzdem erlaubt sein, denn kürzlich gab es eine Sonderausgabe von Switch und dort hat man die beiden herrlich parodiert. Lena war im Dschungelcamp, die besten Szenen findet ihr als Video ganz unten, noch unter dem Songtext. Viel Spaß damit.

Videopremiere der neuen Single "Touch A New Day" von Lena

Link: Lena - Touch A New Day

Link: Lena Touch A New Day

Songtext / Lyrics: Touch A New Day – Lena

Take a break now, turn it around
Put my mind in a jamboree
Never felt that feeling that I can fell
When you´re near to me
God knows I never given more
Than I do do do today, ´cause I
Give it back what you´re giving to me
And there´s a lot coming your way
Cause I can touch a new day
Just by playing in a new play
I have got some brand new thoughts
And you will be a part in all these
I like the smell of fresh hay
I wont stop right now to inhale
I have got some brand new flavours
Going in and out of my mind
Straight in from a lousy time
I took off on a cloudy day
Not knowing that a little climb
Could turn it in another way
It appears as a matter of fact
A little break off to the side
Can change more things that you´ve ever thought of
Ain´t no reason to hide
Cause I can touch a new day
Just by playing in a new play
I have got some brand new thoughts
And you will be a part in all these
I like the smell of fresh hay
I wont stop right now to inhale
I have got some brand new flavours
Going in and out of my mind
Come on over, listen to me
Enjoy your ride on my way to now
It might be you more clever than me
But we can complement
Each other somhow
Get back to the depth of your soul
And unwind on a hanging seat
You get more when you leave behind
Some of the things you don´t really need
Cause I can touch a new day
Just by playing in a new play
I have got some brand new thoughts
And you will be a part in all these
I like the smell of fresh hay
I wont stop right now to inhale
I have got some brand new flavours
Going in and out of my mind

Lena-Parodie bei Switch "Satellite"

Lena im Dschungelcamp

3 Kommentar

  1. Song und Video sind jedenfalls zig mal besser als „Satellite“. Schöner Titel zum chillen bei dem Wetter.

  2. Ich finde es eigentlich ganz nett. Kann dani nur Recht geben, gerade bei dem jetzigen Wetter ein netter Song. Finde es allerdings nicht besser als Satelitte, auch wenn es so langsam schwer fällt das Lied noch zu hören 😉 Lena startet ja nun auch eine Tour, hab mich eben schon für Konzertkarten beim Gewinnspiel eingetragen http://bit.ly/aoF8iI =) Ein Versuch ist es zumindest Wert. Könnte mir gut vorstellen, dass die Konzerte gut besucht werden.

Kommentar verfassen