Usher – Neue Single „Scream“ inkl. Video

Scroll this

Usher Terry Raymond hat seinen Vornamen zu seinem Künstlernamen erkoren, mit diesem Namen begann er im Chor seiner Kirchengemeinde. Mittlerweile ist er ein weltweit gefragter Star, der schon seit 18 Jahren dauerhaft erfolgreich ist. Usher ist aber nicht nur als Sänger erfolgreich, er hat zum Beispiel auch die Talente des jungen Justin Bieber erkannt und gilt heute als dessen Mentor.

Aber natürlich macht er auch noch selber Musik und hat kürzlich sein neues Album aufgenommen. „Looking 4 Myself“ heisst die Platte diesmal, es wird sein siebtes Studioalbum. Erscheinen soll das Werk im Juni. Und Usher hat, wie viele seiner Kollegen auch, die Hilfe von wunderbaren Featuregästen angenommen. So wirken auf seinem Album Rick Ross und auch Pharrell Williams mit. Featuren gehört ja heute anscheinend zum guten Ton 😉 Produziert wurde das Album von Max Martin mit dem Usher schon einmal zusammenarbeitete. Sonst ist Martin aber auch als Hitproduzent und Songwriter für viele andere, namhafte Künstler tätig (Katy Perry, Bon Jovi u.v.m.).

Als erste Single des Albums wird der Song „Scream“ veröffentlicht. Und der knüpft an den Welterfolgen des Jahres 2010 an: Auch mit seiner neuen Single will Usher die Clubs und Tanzflächen zum Toben bringen und wenn man sich die Single anhört, dann weiß man, dass es ihm sogar gelingen wird.

Bei uns gibt es nun das Video zur Single, die man ab sofort via Amazon MP3 bereits kaufen kann. Das Album „Looking 4 Myself“ steht dann ab Juni in den Läden. Viel Spaß mit dem Video.

Kommentar verfassen