Digijunkies.de

Schlagwort: max martin

  • Taio Cruz – Die neue Single „Fast Car“

    Taio Cruz – Die neue Single „Fast Car“

    Taio Cruz veröffentlicht mit „Fast Car“ die fünfte Single aus seinem aktuellen Album „TY.O“. Alle Infos dazu hier direkt bei uns.

  • Maroon 5: Neue Single „One More Night“ inkl. Video

    Maroon 5: Neue Single „One More Night“ inkl. Video

    Maroon 5 veröffentlichen mit dem Song „One More Night“ die zweite Single aus ihrem aktuellen Album „Overexposed“. Alle Infos und das offizielle Video hier bei uns.

  • Usher – Neue Single „Scream“ inkl. Video

    Usher – Neue Single „Scream“ inkl. Video

    Superstar Usher veröffentlicht im Juni sein neues Album „Looking 4 Myself“. Hier bei uns gibt es an dieser Stelle alle Infos zur neuen Single „Scream“ und ein passendes Video. Viel Spaß damit.

  • Neues Album „Femme Fatale“ von Britney Spears

    Neues Album „Femme Fatale“ von Britney Spears

    Britney Spears nennt ihr neues Album „Femme Fatale“ und zeigt sich wieder äußerst selbstbewusst. Sie habe ihr Herz und ihre Seele in die neue Platte investiert. Entstanden ist „Femme Fatale“ in Zusammenarbeit mit dem bekannten Produzenten- und Songwriterduo Dr. Luke und Max Martin (u.a. auch „I Kissed A Girl“). Erscheinen wird die Platte Ende März.…

  • Leona Lewis mit ihrer neuen Single „I Got You“

    Leona Lewis mit ihrer neuen Single „I Got You“

    Leona Lewis veröffentlicht am 9. April die zweite Single „I Got You“ aus ihrem aktuellen Album „Echo“. Das neue Lied entstand in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Erfolgsproduzenten Max Martin, der u.a. schon für Kelly Clarkson, Pink und auch Avril Lavigne gearbeitet hat. Seht bei uns das komplette Video zu „I Got You“

  • Kesha: Das neue Album „Animal“ ab Januar

    Kesha veröffentlicht im Januar ihr Debütalbum „Animal“. Bekannt geworden ist die Sängerin mit ihrem Hit „Tik Tok“ und weiterhin als Stimme hinter den Hits von Flo Rida u.a. „Right Round“. Nun will sich die blonde Schönheit aber auch endlich als eigenständige Künstlerin präsentieren und sie hat mit „Tik Tok“ schon gut vorgelegt.

  • Stanfour: Neue Single „Wishing You Well“ und ein neues Album ab Dezember

    Mit ihrem Superhit „For All Lovers“ öffneten sich Stanfour quasi selbst die Türen. Aus der einstigen Schülerband ist einer der angesagtesten deutschen Pop-Rock-Bands geworden. Kürzlich war das Quartett auf Tournee mit a-ha und nun bringen sie ihr zweites Album auf den Markt. Die Platte soll „Rise And Fall“ heißen. Schon vorab geht aber die neue…

  • Britney Spears – Neue Single „3“ und die ultimative Fanbox

    Mitte November erscheint mit der „The Singles Collection“ ein fettes Geschenk an die Fans von Britney Spears. Darauf zu finden sind alle Hits des Superstars in einer coolen Deluxe Box. Mit dabei ist auch die brandneue, bisher unveröffentlichte Single „3“, die ab dem 13.11. auch als „normale“ Single in den Läden steht. Wir haben eine…