U2 – Vorverkauf für Deutschland startet heute

Scroll this

AC/DC haben es im letzten Jahr eindrucksvoll vorgemacht. Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für die komplette Hallentournee und kurz darauf auch die für die Open-Air-Tournee restlos ausverkauft. U2 stehen dem in nichts nach. Beim offiziellen Vorverkauf in Spanien dauert es nur 54 Minuten, dann waren auch hier alle Tickets vergriffen.

Heute startet der offizielle Vorverkauf für U2 in Deutschland . U2 spielen in Gelsenkirchen Arena "Auf Schalke", sowie in Berlin im Olympiastadion . Der Startschuss fällt heute um 9.00 h und man erwartet einen Andrang wie in Spanien oder einst bei AC/DC.

U2 bieten extra billige Tickets im Vorverkauf an

Besonders bei dieser aktuellen Welttournee zum neuen Album "No Line On The Horizon" ist, dass U2 erstmals auf einer 360°-Bühne spielen werden. Das heißt sie sind umringt von ihren Fans und stehen jeweils im Zentrum der Stadien . Einerseits soll so das Konzerterlebnis für die Fans noch näher und spektakulärer werden, andererseits können so mehr Menschen in die Stadien, was wiederum dazu führt, dass U2 die Eintrittspreise drastisch senken können. Es soll pro Stadion sogar je 10.000 Karten / Tickets geben, die ab 30€ zu kaufen sind.

Ich wünsche allen, die ein Ticket kaufen möchten, dass sie auch eines bekommen und nicht wieder der gleiche Fall eintritt, wie bei AC/DC. Hier waren windige Geschäftemacher am Werk, die umgehend fast alle Karten für die Tournee aufkauften und so blieben viele wirkliche Fans leider außen vor. Ihnen blieb nur übrig entweder die horrenden Preise bei Ebay zu zahlen oder auf die Tickets / Karten zu verzichten. Ich drücke euch allen die Daumen. Der Vorverkauf startet in wenigen Minuten. Tickets bekommt ihr dann natürlich auch hier bei Musiktipps24.
Viel Spaß.


HIER TICKETS / KARTEN FÜR U2 IM VORVERKAUF


1 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de

Kommentar verfassen