Digijunkies.de

Schlagwort: u2

  • U2: Tourstart wird verschoben, Bono Vox ist im Krankenhaus!

    Das Jahr 2010 scheint nicht als gutes Jahr in die Rockgeschichte einzugehen: Nach dem plötzlichen Tod von Peter Steele und Ronnie James Dio gibt es nun eine Hiobsbotschaft aus Irland: U2-Leadsänger und Musik-Ikone Bono Vox hat sich kurz vor Tourstart am Rücken verletzt.

  • MTV European Music Awards 2009 (EMA) – Alle Gewinner auf einen Blick

    Gestern wurden in Berlin die MTV European Music Awards vergeben. Jede Menge Stars und Sternchen waren in die Hauptstadt gereist, um dem Spektakel beizuwohnen und möglicherwiese den ein oder anderen Preis entgegen zu nehmen. Moderiert wurde das Event von Katy Perry, die mit ihren sexy knappen Outfits dem ein oder anderen Mann den Kopf verdreht…

  • U2 – Das neue Album „Songs Of Ascent“ steht in den Startlöchern. Drei Konzerte 2010 in Deutschland…

    U2 wollen vermutlich noch in diesem Jahr ihr neues Album „Songs Of Ascent“ veröffentlichen. Das Album soll der Nachfolger ihrer aktuellen Platte „No Line On The Horizon“ sein. Ab Sommer 2010 setzen die Iren ihre 360°-Tournee fort und spielen dann auch drei Konzerte in Deutschland.

  • U2 kehren 2010 mit 360° Tour nach Europa zurück, drei Konzerte in Deutschland

    Im Sommer 2010 setzen U2 ihre gefeierte 360-Tournee fort. Unter anderem geben die Iren auch drei weitere Gastspiele in Deutschland. Bei uns bekommt ihr alle Informationen zu den aktuellen Tourterminen, ausserdem haben wir die Tickets / Karten im Vorverkauf.

  • U2-Giganten verzaubern Schalke

    Am gestrigen Abend verzauberten die irischen Rocker vion U2 die Fans in Gelsenkrichen. Unser gastautor David war live vor Ort und bietet euch einen Konzertbericht aus erster hand. mit dabei ist auch die offizielle Setlist des Konzertes in der Arena Auf Schalke, sowie ei paar Videos. Derzeit findet sich allerdings nur gutes Videomaterial vom Auftaktkonzert…

  • U2 in Gelsenkirchen: 2 Karten / Tickets abzugeben!!!

    Ich habe 2 Karten für das kommende U2-Konzert in Gelsenkirchen am 03. August. Leider bin ich nun kurzfristig verhindert, da ich nun doch arbeiten muss und dazu noch Spätschicht habe. Ich gebe die Karten / Tickets genauso günstig ab, wie ich sie bekommen habe, zu je 40€ das Stück…

  • U2 – Die Außerirdischen sind gelandet

    Ein U2-Konzert ist ein Gesamtkunstwerk: Es beginnt beim Betreten des Stadionareals: Ein Riesenkrake? Eine expressionistische Palme? Ein Raumschiff? Wohl allen blieb erst einmal der Mund offen stehen bei dieser gigantischen Bühne, die extra für diese 360°-Tour gebaut worden ist und ihresgleichen sucht. Hier der Bericht aus dem Olympiastadion in Berlin am 18.07.2009.

  • U2 – Auftakt der Welttournee und eine neue Single

    In Barcelona begann am 30. Juni die Welttournee der irischen Rocker von U2. Sie lieferten eine gigantische, zweistündige Show und spielten neben zahlreichen Hits der letzten Jahrzehnte auch Songs aus dem neuen Album „No Line On The Horizon“.

  • U2 – Vorverkauf für Deutschland startet heute

    AC/DC haben es im letzten Jahr eindrucksvoll vorgemacht. Innerhalb weniger Stunden waren alle Tickets für die komplette Hallentournee und kurz darauf auch die für die Open-Air-Tournee restlos ausverkauft. U2 stehen dem in nichts nach. Beim offiziellen Vorverkauf in Spanien dauert es nur 54 Minuten, dann waren auch hier alle Tickets vergriffen. Heute startet der offizielle…

  • U2 360°-Tour: Sie spielen in Berlin und Auf Schalke – Vorverkauf für Tickets startet bald!

    Eines muss man den Jungs von U2 ja lassen: Halbe Sachen machen die irischen Rocker nicht. Schon ihr neues Album "No Line On The Horizon" kündigten sie mit riesigem Spektakel an. Zur Feier der Veröffentlichung im Februar spielte die Band erneut einen ihrer berühmten Hausdach-Gigs. Auf dem Dach des BBC-Gebäudes in London spielten U2 ein…