Top-Model Gisele Bündchen dreht Musikvideo mit Blackcowboy

Scroll this

Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen hat sich mit den besten Freunden ihres Ex-Lovers Leonardo DiCaprio zusammengetan um in einem Musikvideo der Rockband Blackcowboy mitzuspielen. Neben dem hübschen Model hat auch der Musiker und Schauspieler Lukas Haas, der ebenfalls ein Freund der Bandmitglieder ist, einen Gastauftritt in dem Videoclip. Haas gilt außerdem als bester Freund von DiCaprio.

Am vergangenen Donnerstag drehten die beiden Stars gemeinsam die ersten Szenen in Los Angeles. Der dazugehörige Song heißt „Come On“ und kann auf der MySpace-Seite der Band schon vorab gehört werden. Dem Erfolg der Band wird der Auftritt von Gisele Bündchen sicher hilfreich sein. Ausnahmsweise mal ein Topmodel, das nicht via „Germanys Next Topmodel“ gefunden wurde 😉

Bündchen hatte sich während ihrer Beziehung zu DiCaprio mit den Musikern angefreundet. Blackcowboy besteht aus Sänger und Gitarrist Jonah Johnson, Keyboarder Richard “Pookie” Woods, Sean Curtis (Gitarre), Jason Weeks (Bass) und Nick Pavey (Schlagzeug).

Die Band könnte nun den großen Durchbruch schaffen. Eine gewisse Ähnlichkeit zu ihren Vorbildern von Coldplay oder Radiohead können die Amerikaner nicht leugnen. Ruhiger melodischer Pop-Rock mit einer tollen Stimme. Ein echter Geheimtipp, noch!

Für einen umfassenderen Eindruck empfehle ich den Besuch des MySpace-Auftritts. Einen ersten Eindruck verschafft dieses Live-Video, das ich bei YouTube finden konnte. Viel Spaß mit Blackcowboy.

5 Kommentar

  1. Pingback: Webnews.de
  2. Die meisten Frauen sind bei uns unattraktiver, als sogar zum Beispiel Gisele Bündchen!.. Es tut mir wirklich sehr, sehr leid. Das versuche ich zu bekämpfen, aber was kann ich wirklich tun?

Kommentar verfassen