Digijunkies.de

Schlagwort: myspace

  • Das neue Album von „Faithless“ jetzt by MySpace!

    Das neue Album von „Faithless“ jetzt by MySpace!

    Faithless gehört seit ihrer Gründung vor 15 Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Dance-Acts weltweit. Kommenden Freitag veröffentlichen die Briten ihr neues Album "The Dance", das bereits heute auf MySpace seine Premiere feiert. Auf www.myspace.com/music ist das Werk exklusiv vorab und in voller Länge zu hören. "The Dance" enthält alle typische Merkmale einer Faithless-Produktion: Die…

  • „Congratulations“ – Das neue Album von MGMT kostenlos auf MySpace

    „Congratulations“ – Das neue Album von MGMT kostenlos auf MySpace

    Kürzlich ist das neue Album „Congratulations“ von MGMT im Netz aufgetaucht. Die Platte war in diversen Tauschbörsen zu finden. Daraufhin haben VanWyngarden und Goldwasser reagiert und das Album selber kostenlos ins Netz gestellt. Vorab kann „Congratulations“ nun kostenlos auf MySpace und der offiziellen Bandhomepage angehört werden.

  • MySpace Music Mix (MMM): Neues Musik-TV im Web 2.0

    MySpace Music Mix (MMM): Neues Musik-TV im Web 2.0

    Uli Breitenbach und Claire Oelkers (Karpatenhund) berichten im neuen Web-TV Magazin ständig über aktuelle Stars, Mode und Musik. MySpace Music Mix heißt das Format, das unter anderem auch coole Interviews mit Ke$ha, Jan Delay und den Shout Out Louds bietet. Am 1. März startete die Sendung und sie ist immer kostenlos auf dem eigens eingerichteten…

  • Dukes Of Windsor – Die Single „It’s A War“ wird am 12. Februar 2010 veröffentlicht

    Krieg auf der Tanzfläche! „It’s A War“! Politisch gesehen immer ein heikles Thema, doch Dukes of Windsor schaffen es auf eine ganz besondere Art und Weise eine musikalische Ansage in einen absoluten Kracher zu verwandeln. Selbst den Unmusikalischsten geht die Elektro-Rock-Nummer in Mark, Bein – und Ohr! Mit „It’s A War“ haben die Australier einen…

  • „Fireflies“ – Die Hit-Single von Owl City

    Mit seinem verspielten Song „Fireflies“ zieht uns der Songwriter und Musiker Adam Young sofort in seinen Bann. Die neue Single wurde unter dem Bandnamen „Owl City“ veröffentlicht. Dahinter steckt aber eigentlich nur der talentierte junge Mann aus den USA, der via MySpace zu internationalem Erfolg gelangte. Seht bei uns das Video zu seiner aktuellen Single…

  • Glashaus suchen Gastsängerin für zweite Single via MySpace

    Glashaus haben ab heute ein neues Album in den Läden. Und „Neu“ ist nicht nur der Titel des Werks, neu ist auch der Sound. Die Songs sind nicht nur optimistischer und bunter als die Tracks der Vorgänger, sie haben vor allem eine neue Stimme: Peppa Singt, www.myspace.com/peppasingt. Moses Pelham fand die Sängerin auf MySpace, war…

  • Alexander Marcus – Der King Of Electrolore und sein neues Album „Mega“

    Mit seinem neuen Album „Mega“ veröffentlicht der Berliner King Of Electrolore Alexander Marcus sein zweites Album. Es ist der Nachfolger seines Erstlings, der noch schlicht „Electrolore“ hieß. Die Platte steht ab Mitte Oktober in den Läden udn bei Amazon. Seht bei uns das Video zur ersten Singleauskopplung „Homo Dance“

  • 2Raumwohnung – „Der Letzte Abend Auf der Welt“ erscheint am 09. Oktober 2009 als digitale Single

    Für das deutsche Pop-Duo 2Raumwohnung war es ein Bombensommer. Vor nicht allzu langer Zeit erschien das neue Album Lasso. Mitte Juli veröffentlichen Tommi Eckhart und Inga Humpe dann die erste Singleauskoppelung „Wir Werden Sehen“. Doch ganz entgegen dem Titel mussten die beiden nicht lange abwarten und kamen zum erwarteten Erfolg. DasAlbum schoss in die Top-5…

  • 2Raumwohnung – Die Single „Der Letzte Abend Auf Der Welt“ wird am 09. Oktober veröffentlicht

    Pünktlich zum Sommer hat das deutsche Popduo 2Raumwohnung das neue Album „Lasso“ veröffentlicht. Wir haben ausführlich darüber berichtet. Schon vor dem release durften sich Tommi Eckart und Inga Humpe zu den erfolgreichsten deutschen Acts zählen. Doch mit der neuen Platte haben sich die beiden berliner wieder einmal selbst übertroffen. Der Titel macht seinem Namen alle…

  • Paramore spielt die nächste MySpace Secret Show am 1. September

    Paramore sind der nächste Act bei den MySpace Secret Shows. Die US-Amerikaner werden am 1. September an einem noch geheimen Ort spielen. Der Eintritt zum KOnzert ist kostenlos, ihr müsst dafür nur ein „Freund“ des MySpace Secret Show Profils sein und dieses dann ausdrucken. Mehr Infos bekommt ihr hier.