The Voice Of Germany-Jury: Die Single „Helden / Heroes“ inkl. Video

Scroll this

Über die Castingshow „The Voice Of Germany“ haben wir in den letzten Wochen ja mehrfach berichtet, denn da hat Deutschland ja endlich mal eine Castingshow bekommen, die auch was taugt. Das sehen manche Kritiker zwar anders, aber wir stehen zu unserer Meinung. Und weil es die neue Single „Heroes / Helden“ der Jury kürzlich in die Single-Charts geschafft hat, wollen wir euch heute auch einmal das passende Video dazu vorstellen.

Das Konzept der Sendung stammt von John deMol, der es auch erfolgreich in die USA verkaufte. Dort saßen unter anderem Cee Lo Green und Christina Aguilera in der Jury. Bei uns richten Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und die Jungs von The BossHoss sehr amüsant und sehr liebenswürdig über die Kandidaten. Manchmal schon fast zu lieb, aber irgendwie machen die Kämpfe der Jury untereinander den Reiz der Sendung aus. Manchmal kaum zu glauben, dass diese Streithammel eine gemeinsame Single aufgenommen haben…

Ist aber so…die Jury hat sich nämlich den bekannten Bowie-Titel „Heroes“ vorgeknöpft und diesen in ein neues Gewand gekleidet.  Das reicht noch nicht ganz für die Top 10, aber immerhin stieg der Song in dieser Woche in die Top 30 der deutschen Single-Charts ein. Anbei haben wir hier ein cooles Video zum Song für euch. Viel Spaß damit.

1 Kommentar

Kommentar verfassen