Digijunkies.de

The Prodigy – Neuer Track ab heute kostenlos zum Download

Heute Abend gibt es ein kleines, verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Freunde guter Musik. Ab 20.30 h gibt es nämlich einen nagelneuen Track der Band "The Prodigy" zum kostenlosen Download auf ihrer offiziellen Website.

The Prodigy gehören zu den Vorreitern der elektronischen Musik . Mit ihrem Stil haben sie ein ganzes Genre beeinflusst. Lange Zeit war es ziemlich still um die Briten aber im kommenden Jahr starten sie wieder mit einer neuen Platte durch. Und das Beste daran: Wieder in der kompletten, alten Besetzung .
Genannt werden sie auch die "Punks der Elektroszene" und sie zählen zu den erfolgreichsten "Rave-Acts" der ganzen Welt.

Nun folgt im Februar 2009 endlich das fünfte Studioalbum der Band. Die Platte wird "Invaders Must Die" heißen und erscheint, um genau zu sein am 27. Februar 2009.
Als kleine Vorfreue und, wie oben schon erwähnt, als verfrühtes Weihnachtsgeschenk gibt es ab heute abend um 20.30 h (26.11.2008)  den Titeltrack "Invaders Must Die" als kostenlosen Download auf der Homepage von The Prodigy.
Ich bin wirklich gespannt mit was und die Band da heute überrascht und ob sie an alte Stärken anknüpfen können.

Wenn man dem offiziellen Pressetext glauben darf, dann feiert das neue Album die "Partygeneration", es donnere daher wie die Mutter eines jeden Adrenalinrausches, erzeuge Gänsehaut und extatisches Gliederzucken. Wir werden sehen, ob der heutige Abend hält, was das Info uns verspricht. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Track und viel Vorfreude auf das neue Album "Invaders Must Die"

–> The Prodigy | Hier das neue Lied kostenlos herunterladen <–

Auch wir sind natürlich schon gespannt und überbrücken die Zeit bis heute Abend mit einem kleinen Videospecial. Seht euch die besten Prodigy-Clips "ever" an!!!

–> The Prodigy Video Special auf Musiktipps24.com <–


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

3 Antworten zu „The Prodigy – Neuer Track ab heute kostenlos zum Download“

  1. The Prodigy verschenken neuen Track zum Download…

    Ein neues Studioalbum der „Elektro-Punks“ kommt im Ferbruar 2009. Jetzt schüren die Briten ein weni…

  2. […] wie “No Good” oder “Poison”. Im Februar erscheint nun der neue Longplayer “Invaders Must Die” auf dem Bandeigenen Label “Take Me To The […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.