Digijunkies.de

Schlagwort: the prodigy

  • Musikjahr 2012 – Neue Alben: Was erscheint im neuen Jahr?

    Musikjahr 2012 – Neue Alben: Was erscheint im neuen Jahr?

    Noch vor Jahresende werfen wir an dieser Stelle einen Blick in Richtung 2012: Welche neuen Alben erscheinen im kommenden Jahr? Wer sitzt schon im Studio und arbeitet an neuen Werken? Alle Infos dazu natürlich hier bei uns.

  • The Prodigy sind wieder da: Neues Album und Festival-Termine

    Eindrucksvoll melden sie sich zurück: The Prodigy, die Punks der Elektro-Szene. Lange mussten die Fans auf dieses Album warten und das Warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Auf ihrem neuen Album "Invaders Must Die" besinnen sich Prodigy auf ihre Stärken und liefern uns mit ihrem Album quasi eine Reise in die Vergangenheit. Das neue…

  • Rock am Ring und Rock im Park: Das Line-Up ist fast komplett

    Obwohl viele Bands für die beiden Rock-Festivals im Sommer bereits im Dezember 2008 feststanden, hat MTV erst jetzt eine offizielle Mitteilung veröffentlicht. In dieser Mitteilung wird nun das "fast" komplette Line-Up für Rock am Ring und Rock im Park 2009 vorgestellt. MTV und die Veranstalter haben auch in diesem Jahr wieder astreine Acts verpflichten können.…

  • The Prodigy: Die neue Single "Omen" kommt am 16. Februar!

    The Prodigy sind endlich wieder zurück . Lange Jahre war es ruhig um die englischen Rave-Punks. Nun melden sich die mittlerweile in die Jahre gekommenen Herren mit einem neuen Album zurück: "The Invaders Must Die". Irgendwie hatte ich das neue Album und die aktuelle Single so gar nicht wirklich auf dem Schirm, bis mich gestern…

  • The Prodigy live on stage – "Invaders Must Die Tour 2009"

    Seit nunmehr über zwei Jahren warten die Fans der britischen Breakbeat-Götter The Prodigy auf ein neues Album ihrer Lieblinge. Anfang der 90er begann die Geschichte der Band die schon wenig später zu einem der bedeutensten Acts in der Elektroszene gehörten. Der endgültige internationale Durchbruch gelang mit dem zweiten, legendären Studioalbum „Music For The Jilted Generation“…

  • The Prodigy – Neuer Track ab heute kostenlos zum Download

    Heute Abend gibt es ein kleines, verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle Freunde guter Musik. Ab 20.30 h gibt es nämlich einen nagelneuen Track der Band "The Prodigy" zum kostenlosen Download auf ihrer offiziellen Website. The Prodigy gehören zu den Vorreitern der elektronischen Musik . Mit ihrem Stil haben sie ein ganzes Genre beeinflusst. Lange Zeit war…

  • The Prodigy – Das neue Album Invaders Must Die kommt am 20. Februar 2009

    Sie sind seit Jahren schwer im Geschäft, haben von Beginn an ihren eigenen Stil durchgezogen und mit ihrer Musik eine ganze Ära geprägt. The Prodigy sind die Punks der Elektro-Szene. Mehr als sechs Millionen verkaufte Platten machen The Prodigy zu einem der größten Rave-Acts überhaupt. Die Mischung aus treibenden und düsteren Beats wird begleitet von…