The Black Eyed Peas – Neues Album wird „The Beginning“ heißen…Alle Infos hier

Scroll this

Die Black Eyed Peas haben mit "The E.N.D." ein wahres Highlight ihrer Karriere veröffentlicht. Das letzte Album der US-Band ging weltweit mehrere Millionen Male über die Ladentheken…von Singleverkäufen ganz zu schweigen. Nun geben Fergie und Co. Details zum neuen Album bekannt, das als Nachfolger an den großen Erfolg anknüpfen soll…

…und so liegt es nahe, dass die Black Eyed Peas ihr neues Album "The Beginning" getauft haben. Will.I.Am bekräftigte allerdings in einem Interview, dass der Titel nicht nur auf das Vorgängeralbum bezogen ist. Es gehe dabei auch um die Nutzung neuer Technologien. Der Name sei daher als symbolisch zu betrachten. Die Black Eyed Peas wollen für ihr neues Album mit "Augmented Reality" oder auch 3D und 360° Videos arbeiten.
Auch habe man für das neue Album mit neuen und alten Song herumexperimentiert.

Herausgekommen ist dabei die erste Single "The Time (The Dirty Bit)" die auf einem Sample des Klassikers "(I’ve Had) The Time Of My Life" von Bill Medley und Jennifer Wares beruht. Das neue Album "The Beginning" von Black Eyed Peas kommt in Australien schon ab dem 26. November in die Läden. Die erste Single schon ab dem 9. November. Wann das Album deutschlandweit in die Läden kommt ist bisher noch offen…

0 Kommentar

  1. Finde das ganze ja ganz okay aber habt Ihr schon mal das erste deutsche Augmented Reality Musikvideo der Band SAINT ASIDE gesehen? Auf http://www.saintaside.com gibts alle Infos dazu. Das AR Video ist dann auf http://ar.saintaside.com erlebbar. Einfach ausprobieren. Gibt auch einen YouTube Channel wo man einen Ausschnitt sieht. Check: http://www.youtube.com/user/Augmediamarketing

    Probiert es aus und gebt Euer Feedback – ich finde auf jeden Fall richtig genial und absolut was ganz neues.

Kommentar verfassen