Digijunkies.de

Schlagwort: review/rezension

  • Project X – Facebook-Partys als Vorbild

    Project X – Facebook-Partys als Vorbild

    Project X ist ein neuer Kinofilm, der zeigt, was passieren kann, wenn z.B. Facebook-Partys völlig aus dem Ruder laufen. Drei Nerds laden ein und die halbe Welt folgt dem Aufruf. Schaut euch bei uns den Trailer an und holt euch alle Infos.

  • Ein erster Blick auf „Sine Mora“

    Wir haben uns den Titel „Sine Mora“ angeschaut und sind hocherfreut, denn das Spiel erfindet das Genre nicht nue, gibt ihm aber so einen unfassbar schönen Anstrich, dass man es einfach lieben muss…

  • „I Am Alive“ erscheint nun sicher am 7. März – Eine lange Geschichte…

    „I Am Alive“ erscheint nun sicher am 7. März – Eine lange Geschichte…

    Am siebten März soll „I Am Alive“ nun im Rahmen der XBOX Live House Party tatsächlich erscheinen. Hier bei uns gibt es eine Chronik der Entstehungsgeschichte desSurvival Spiels. Alle Infos hier.

  • Maffay stoppt Zusammenarbeit mit Bushido und Sido

    Maffay stoppt Zusammenarbeit mit Bushido und Sido

    Peter Maffay hat heute bekannt gegeben, dass er seine Zusammenarbeit mit Bushido und Sido stoppen wird. Weil diese sich angeblich nicht geändert hätten, Synergieeffekte ausgbelieben seien und er diesen Schritt vor seien Freunden, Partnern und Fans nun rechtfertigen könne. Alle Infos und eine eigene Meinung hier bei uns.

  • Ein Loblied auf die Rival Sons

    Ein Loblied auf die Rival Sons

    Zur Feier des Tages, weil die Rival Sons derzeit durch Deutschland rocken, wollen auch wir an dieser Stelle noch einmal ein Loblied auf diese großartige, neu Rockband singen. Hier bei uns gibt es alle Infos und coole Videos mit Hörproben. Alle Infos zu den Rival Sons hier bei uns.

  • Angespielt: „Need For Speed: The Run“ im Test

    Angespielt: „Need For Speed: The Run“ im Test

    Seit letzter Woche steht „Need For Speed: The Run“ in den Läden. Das neue Rennspiel aus dem Hause EA, das diesmal von Black Box entwickelt wurde. Wir haben den neuen Titel für euch angetestet und nun gibt es an dieser Stelle unseren ausführlichen Test. Alle Infos zu „Need For Speed: The Run“ gibt es hier…

  • Angespielt: „Mercury Hg“ im Test

    Angespielt: „Mercury Hg“ im Test

    Wir haben für euch das Spiel „Mercury HG“ getestet, das nun seit einigen Wochen via XBLA und Playstation Network zur Verfügung stehtz. Wir haben das Spiel für euch angespielt und dabei natürlich auf Herz und Nieren geprüft. Lohnt sich der Kauf oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Alle Infos hier bei uns.

  • Angespielt: „Orcs Must Die“ im Test

    Angespielt: „Orcs Must Die“ im Test

    Hier bei uns gibt es an dieser Stelle einen ausführlichen Test zum neuen Tower-Defense-Spiel „Orcs Must Die“, das seit der letzten Woche via XBLA zu erstehen ist. Wir haben uns den Action-Knaller von Robot Entertainment angeschaut und für euch getestet. Alle Infos und ein Trailer hier bei uns.

  • Angespielt: FIFA 12 im Test

    Angespielt: FIFA 12 im Test

    Wir haben die neue Fußballsimulation „FIFA 12“ für euch getestet und wollen euch nun an diesder Stelle unser Ergebnis vorstellen. Alle Infos zu „FIFA 12“ gibt es hier bei uns, wir haben auch einen passenden Trailer für euch parat.

  • Angespielt: Pro Evolution Soccer 2012 im Test

    Seit dem 29. September steht „PES 2012“ in den Läden, gfleichzeitig ist auch „FIFA 12“ erschienen. Wir haben beiden Titel für euch angetestet und stellen euch unseren Test an dieser Stelle vor. Alle Infos dazu hier bei uns, ausserdem ein Video zu „PES 2012“.