Taio Cruz – Die neue Single „World In Our Hands“

Scroll this

Taio Cruz gehört zu den ganz Großen. Der britische Sänger und Songwriter wird in seiner Heimat nur noch „Charts-Monster“ genannt, so berichten es übereinstimmend diverse Radiosender und Magazine. Das hängt damit zusammen, dass Cruz einen Song nach dem anderen in das Single-Ranking jagt….nicht nur in Großbritannien….auch hier bei uns.

Nach den Hits „Hangover“, „Troublemaker“ und „There She Goes“, die alle von seinem aktuellen Album „TY. O“ stammen, schickt er nun die vierte Single ins Rennen und wieder einmal wird er damit weltweit die Charts entern. Die neue Single heisst „World In Our Hands“ und ist in den Radiostationen schon zu hören.

Erneut findet Cruz den richtigen Mittelweg, um einen absoluten Ohrwurm an den Start zu bringen. Anscheinend hat Cruz die Geheimformel für Hits gefunden, denn nebenbei schreibt er auch noch Song für Justin Timberlake und diverse andere Künstler.

Vorgestellt haben wir euch die neue Single „World In Our Hands“ übrigens schon am 14. Juni erstmals, den das ZDF nutzt die Single als offiziellen Titelsong zur Olympiade 2012 in London.

Kommentar verfassen