Olympia Song 2012 des ZDF: Taio Cruz mit der neuen Single „World In Our Hands“

Scroll this

Eben haben wir euch erst einen Song vorgestellt, den das ZDF im Rahmen der Berichterstattung zur EURO 2012 nutzt. Nun legen wir noch einmal nach, mit dem offiziellen Song zu „Olympia 2012“ in London. Der Song stammt von niemand geringerem als Taio Cruz, der immer wieder in den deutschen Top 10 Single-Charts zu finden ist.

Die Olympiade in London beginnt ab dem 27. Juli, der Countdown zum Event läuft also. Die neue Single „World In Our Hands“, die schon seit dem 8. Juni in den deutschen Radios läuft, wird vom ZDF für die Untermalung des Sportfestes genutzt. Nach der Hitsingles „Hangover„, „Troublemaker“ und „There She Goes“ gibt es nun den neuen Track „World In Our Hands“ zu hören. Zu finden ist die Single auch auf dem aktuellen Album „TY.O“.

„World In Our Hands
“ wurde vom ZDF für die Olympia-Kampagne ausgewählt und wird vom 27. Juli an die Übertragung des größten Sport-Events der Welt begleiten. Taio Cruz, als Londoner natürlich stolz, dass die Olympischen Sommerspiele 2012 in seiner Heimatstadt stattfinden, freut sich darauf, mit „World In Our Hands“ den Soundtrack für die emotionalen Fernsehbilder zu liefern.

Das ZDF stellt den Song zur Olympia-Kampagne während der UEFA Euro 2012 vor der Übertragung des Halbfinal-Spiels vor. Taio Cruz wird dann „World In Our Hands“ in der ZDF EM Arena auf Usedom live performen. Zudem dürfen sich die Fans auf einen Auftritt am 30. Juni bei NRJ in The Park in Berlin freuen.

1 Kommentar

Kommentar verfassen