Selig – Die Videopremiere zur neuen Single "Schau, schau" heute

Scroll this

Wir haben ja schon ausführlich über das anstehende Comeback-Album von Selig berichtet. Nun ist es Zeit für ein kleines Update. Bisher war als Veröffentlichungtermin für die erste neue Single „Schau, Schau…“, die ja schon fleißig im Radio läuft, der 20. Februar ausgegeben. Auch wir haben uns schon riesig gefreut. Nun müssen sich alle alten Fans von Selig noch ein paar Tage länger gedulden.

Statt wie bisher geplant wird der Song nun erst am 06. März 2009 über die Ladentheken wandern. Ein kleines Trostpflaster halten wir dennoch für euch bereits. Ab heute dürfen wir uns über das Video zu „Schau, Schau…“ freuen, das auf YouTube Premiere feiert. Damit wird eins der musikalischen Frühjahrs-Highlights nun endgültig eingeläutet.

Am 20. März 2009 erscheint dann auch endlich das komplette neue Album „Und Endlich Unendlich“ bei Universal Music. Schon kurz vorher macht sich die Band um Frontmann Jan Plewka auf die Socken um einige Clubgigs zu absolvieren und die neuen Songs live zu präsentieren.

Wir freuen uns riesig auf das anstehende Comeback, wir lieben die neue Single und können es kaum erwarten endlich eine neue Selig-Platte in den Händen zu halten. Also hier nochmal für alle zum mitschreiben:

Single-Release „Schau, Schau…“: 06.03.2009
Album-Release „Und Endlich Unendlich“: 20.03.2009
Selig auf Tour: 18.03.2009

Hier alle Live Termine der „Und Endlich Unendlich Tour“

18.03.09 – Dresden, Beatpol
19.03.09 – Berlin, Kesselhaus
20.03.09 – Hamburg, Uebel & Gefährlich
22.03.09 – München, Ampere
23.03.09 – Köln Essigfabrik
25.03.09 – Wien, Arena
26.03.09 – Zürich, Rohstofflager

So, und hier nun endlich das versprochene Video. Sehr geil, wie ich finde. Viel Spaß damit!

YouTube-Videopremiere: Selig – Schau Schau…

Alle weiteren Infos auf der Homepage von Selig:

http://www.selig.eu/

Kommentar verfassen