Seed – Neue Single „Molotov“ hier anhören

Scroll this

Seeed sind wieder da oder zumindest teilweise. Direkt vorweg: Auf ein neues Album wird man noch warten müssen, denn das haben die Berliner schon angekündigt wird erst im kommenden Jahr erscheinen. Aber eine neue Single haben Seeed schon einmal auf den Weg gebracht. Und wer mag darf sich diese sogar kostenlos herunterladen.

Immerhin liegt das letzte Album "Next!" mittlerweile knappe sechs Jahre zurück, eine lange Zeit in der viele Seeed-Mitglieder eigene Wege gegangen sind. So unter anderem Dellé oder Peter Fox, wobei Letzterer mit seinem Soloprojekt sehr erfolgreich war. Er ließ aber bereits wissen, dass er sich nun wieder komplett dem projekt Seeed widmen werde und die neue Single "Molotov" ist das erste, fruchtbare Ergebnis.

Die neue Single macht eine leichte Soundänderung deutlich, Seeed sind deutlich rockiger geworden, ihre neue Single klingt aggressiver und druckvoller als die Lieder ihres letzten Albums. Aber das macht den neuen Track auch aus, er haut richtig rein und ist bei den Fans schon jetzt zu einem Hit geworden.
Das neue Album hat bisher noch keinen Namen und soll auch erst im kommenden Jahr erscheinen, auf der offiziellen Webseite will die Band aber nun häufig News posten.

Dort bekommt man übrigens auch die neue Single "Molotov" zum kostenlosen Download.

Hier die neue Seeed-Single kostenlos herunterladen

Kommentar verfassen