Saints Row: The Third – Gamescom-Trailer „Laufenden Apokalypse“ mit Gameplay-Material

Scroll this

Ja, zugegeben, diese Nachricht kommt etwas spät, aber auch wenn es derzeit keinen echten Sommer gibt, sind auch wir in der Urlaubszeit angelangt. Und daher hat sich diese, durchaus wichtige Nachricht, nun doch um einige tage verschoben. Es gibt nämlich einen neuen Trailer zu „Saints Row: The Third“, das ab Mitte November in die Läden kommt…

…und der macht wirklich Lustb auf mehr. Auch wenn das Spiel bis jetzt wirklich abgedreht wirkt, sieht das für uns nach jeder Menge Spaß aus. Im neuen Trailer wird euch eine neue Gang mit den Namen „Luchadores“ vorgestellt, die aussehen wie ein paar Wresteler, es aber richtig krachen lassen.
Im Gameplay-Trailer gibt es also brutale Bilderchen, aber auch einen weiteren netten Blick über die Stadt, deren Größe laut Entwickler angaben der Größe aus dem zweiten Teil entsprechen soll.

Grafisch haben Volition, ebenfalls nach eigener Angabe, den Stand von „Grand Theft Auto IV“ erreicht, was zwar kein Meisterwerk ist, denn immerhin ist das Spiel nun schon einige jahre alt. Aber man muss auch keinen Rückschritt fürchten, wenn man als GTA-Fan im Winter (aus Ermangelung eines Rockstar-GTA) zur Konkurrenz greift.
„Saints Row: The Third“ sieht wirklich gut aus, wovon ihr euch im Trailer noch einmal selber überzeugen könnt und redaktionsintern freuen wir uns schon auf den 18. November, denn dann steht das Spiel endlich in den Läden.

Schaut euch zur Einstimmung an dieser Stelle aber jetzt den neuen Gameplay-Trailer an. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen