Rihanna veröffentlicht ihr neues Album „Unapologetic“

Scroll this

Vor wenigen Tagen haben wir euch an dieser Stelle schon die neue Single „Diamonds“ von Rihanna vorgestellt. Nun wird es Zeit, dass wir auch einen ersten Blick auf das kommende Album werfen, das ab dem 16. November in den Läden stehen soll.

Jedes Jahr ein neues Album, das scheint die Devise der schönen Rihanna zu sein. Und bisher hat sie das auch konsequent durchgezogen: Sieben Jahre nach ihrem Debüt präsentiert sie ihr siebtes Album – und mit dem Albumtitel „Unapologetic“ (zu dt. „Kompromisslos“/ „Unmissverständlich„) macht die Sängerin aus Barbados deutlich: Rihanna geht ihren Weg und lässt sich nicht beirren. Der erste Vorgeschmack, die Single „Diamonds„, eroberte in 27 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts und stieg in 55 Ländern direkt in die Top 5 ein. Am 16. November folgt mit „Unapologetic“ das neue Album der Rekord-Sängerin.

Auf dem Cover ihres neuen Studioalbums wird Rihanna übrigens nackt zu sehen sein. Wobei das bei ihr ja mittlerweile kaum noch eine Überraschung darstellt. Die männlichen Fans wird es aber trotzdem sicherlich freuen.

Hier bei uns gibt es an dieser Stelle schon mal eine kleine Vorausschau in Form eines Videos. Viel Spaß damit.

Kommentar verfassen