Rihanna – Die neue Single „Diamonds“

Scroll this

Vom Jahresende zu sprechen, wäre natürlich etwas verfrüht, aber mit großen Schritten geht es Richtung Herbst und Winter und zumindest lässt der Jahreswechsel aus der Ferne grüssen. Gleichzeitig ist es nun aber auch schon wieder knapp ein Jahr her, dass Rihanna ihr letztes Album „Talk Talk Talk“ an den Start gebracht hat…

…und der nächste Longplayer, steht wie der Jahreswechsel, schon in den Startlöchern. Mittlerweile ist es ja normal geworden, dass die karibische Schönheit jedes Jahr ein neues Album auf den Markt bringt. Unterstützt wurde sie dabei von David Guetta und auch Ne-Yo. Zudem munkelt man, dass Rihanna derzeit auch wieder mit ihrem Ex Chris Brown anbandelt, der somit ggf. auch an dem Album beteiligt sein könnte.

Bisher hat das neue Werk noch keinen Namen, aber eine erste Single gibt es schon: Die neue Single „Diamonds“ steht in Kürze in den Läden und ist ab sofort schon in den deutschen Radios zu hören.
Geschrieben wurde der Song von ihrem langjährigen Produzenten-Team Stargate, die u.a. für die Hits „Unfaithful“, „Only Girl (In The World)“ oder „Don’t Stop The Music“ verantwortlich waren. Eindeutig also hier wieder der nächste Rihanna-Hit, der die Chartslisten entert.

Wann das neue, bisher namenlose Album, erscheint ist noch offen. Die neue Single „Diamonds“ steht in Kürze in den Läden.

1 Kommentar

Kommentar verfassen