Rihanna: Hier das Video zur brandneuen Single „Where Have You Been“ anschauen

Scroll this

Rihanna gehört derzeit zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Welt. Keine Frage, die Schönheit aus Barbados ist eine Klasse für sich. Daraus resultieren aber auch hin und wieder Allüren, die andere wohl nicht so wirklich toll finden. Zuletzt war die 24-jährige in der Show „Saturday Night Live“ zu sehen und verärgerte im Vorfeld die Macher der Show.

Rihanna sollte dort auftreten und unter anderem auch ihre neue Single „Where Have You Been“ vorstellen. Aber gerade die Generalprobe, die man wohl sehr ernst nimmt in den Saturday Night Live-Kreisen, ließ Rihanna einfach sausen. Angeblich sei sie krank gewesen. Sehr zur Verwunderung aller Anwesenden und vor allem Produzent und Comedian Lorne Michaels tauchte Rihanna später aber auf und schien völlig gesund. Natürlich hat sie den Auftritt in der Fernsehshow professionell absolviert, hat aber anscheinend nicht nur neue Fans in den Reihen des Fernsehteams gewinnen können.

Rihanna dürfte das herzlich egal sein, geht sie eben woanders hin. Erfolgreich genug ist sie ja und so ist ihre neue Single „Where Have You Been“ schon auf dem besten Wege in die Charts. Entstanden und geschrieben wurde die Nummer diesmal mit Calvin Harris mit dem sie auch ihren Megaseller „We Found Love“ lieferte. Bis dahin gute Vorzeichen, oder? Und so wird auch die neue, bisher fünfte Single sicherlich bald in den Charts zu finden.

Die neue Single „Where Have You Been“ steht ab sofort in den Läden und bei uns gibt es hier schon einmal das offizielle Video zum Song.

Kommentar verfassen