Rea Garvey mit neuer Single „Wild Love“

Rea Garvey veröffentlicht eine neue Version seines Debütalbums "Can't Stand The Silence". Darauf zu finden sind auch fünf brandneue Songs. Dazu gehört auch die neue Single "Wild Love", sowie der Titelsong des Sat.1 Blockbusters "Das Vermächtnis der Wanderhure": "Rise Before You Fall". Alle Infos und ein Video hier bei uns.

Scroll this

Rea Garvey, der in wenigen Wochen wieder als Juror der Castingshow „The Voice Of Germany“ zu sehen sein wird, meldet sich mit einer neuen Single zurück. „Wild Love“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem Re-Release seines Solo-Debüts „Can’t Stand The Silence – The Encore“, das am 19.10.2012 mit insgesamt fünf neuen Tracks erscheinen wird.

Mit seinem Debütalbum emanzipierte sich Garvey von seiner alten Band Reamonn, die jetzt übrigens mit einem neuen Sänger unter einem anderen Namen weiter musiziert. Thomas Hanreich, der früher bei Vivid sang und die restlichen Bandmitglieder von Garveys alter Band haben kürzlich unter dem Namen Sterelove ein grandioses Album veröffentlicht. Kehren wir jedoch zurück zu Rea Garvey und seiner neuen Single.

Erzählt wird eine Geschichte aus Reas Leben, wie wir sie alle kennen und wie man es von ihm gewohnt ist, bringt Rea Garvey auch hier sein tiefstes Inneres zum Ausdruck: Die wilde Flamme der Liebe, die in uns allen fackelt und uns ständig antreibt.
„I love the love we’re in“Rea Garveys Songs treiben an, sie ermutigen, sie fordern heraus. Wer kann besser über Herausforderungen sprechen, als Rea selbst. Von Zusammenarbeiten mit Nelly Furtado, In Extremo und Paul van Dyk bis hin seinen Juror-Aufgaben bei „Unser Star für Oslo“ oder auch „The Voice of Germany“ hat Rea einiges an Gemeistertem vorzuweisen.

Neben der neuen Single „Wild Love“ gibt es vier weitere, neue Tracks auf dem Re-Release seines Albums. Dazu gehört unter anderem auch der Song „Rise Before You Fall“, der zudem als Titelsong des Sat.1 Blockbusters „Das Vermächtnis der Wanderhure“ ausgewählt wurde. Der dritte Teil der Trilogie wird am 13. November ausgestrahlt. Zu finden ist das Lied auf der B-Seite der aktuellen Single, die seit dem 12. Oktober im Handel steht. Hier bei uns gibt es das passende Video.

Kommentar verfassen