Rapper Cro veröffentlicht drei Singles in drei Tagen

Scroll this

Erst am 20. Juni haben wir hier von der neuen Single „Du“ des Rappers Cro berichtet und nur neun Tage später müssen wir wohl noch einmal nachlegen, denn endlich ist das Geheimnis um die Zahl drei gelüftet worden. Diese Zahle tauchte zuletzt immer wieder im Zusammenhang mit Cro bei Facebook, Twitter & Co. auf….

Die erste Single „Easy“ hat er noch verschenkt, jetzt stellt er die Gesetzte des Marktes völlig auf den Kopf…
Hintergrund: Cro veröffentlicht drei Singles hintereinander an drei Tagen. Den Anfang macht heute der offizielle „Easy“-Nachfolger „Du“. „Du“ läuft inzwischen auf heavy Rotation in den Radios, erscheint als physische und digitale Single überall im Handel und als Two Track (inkl. „Meine Musik“) auf iTunes.

Danach folgt, nur einen Tag später am 30.06. die Single „King Of Raop“ und am 01.07. schickt er dann den Song „Meine Zeit“ raus. Dei beiden letztgenannten erscheinen jeweils digital bei iTunes, Musicload, amazon, vodafone.
Cro beweist damit, dass er nicht einfach nur eine Eintagsfliege ist, sondern die Chancen hat durchaus zu einem der wichtigsten Rapper der deutschen Sprechgesangs-Zunft zu werden…

Anbei an dieser Stelle nun noch ein Video zu seiner neuen Single „Du“.

1 Kommentar

  1. Cro ist richtig fett! Ich hoffe das noch ganz viel mehr die nächste Zeit von ihm zu hören ist…

Kommentar verfassen