Queensberry veröffentlichen neues Album „Chapter 3“

Scroll this

Kaum zu glauben, aber die Band Queensberry gibt es immer noch. Entstanden sind sie einst aus der Castingshow „Popstars“, die im letzten Jahr aber bei Pro Sieben nicht zu sehen war, die aber in diesem Jahr ihr Comeback in den Medien feiern soll. Drei Jahre sind Queensberry nun schon gemeinsam unterwegs und nach wie vor ist das Trio glücklich mit der Band.

Lange haben die Girls an ihrem neuen, perfekten Sound gearbeitet und sich sogar internationale Hilfe geholt. 13 Tracks bietet das neue Werk von Ronja, Leo und Gabby und ist seit letztem Freitag überall im Handel oder als Download erhältlich. Die Zahl 3 spielt dabei eine elementare Rolle. Das 3. Album, 3 Mädchen, 3 Jahre Queensberry, 3 Herzen, die für die Musik schlagen.
Die Truppe hat nach dem Weggang von Selina ein neues Kapitel aufgeschlagen und will nun wieder durchstarten.

Doch die Girls haben deswegen nicht weniger Power – ganz im Gegenteil! Um „Chapter 3“ zu einem erfolgreichen Album zu machen, haben sie sich nur die besten Leute ins Boot geholt. Die meisten Songs des Albums wurden zwar in Hamburg produziert, stammen jedoch aus aller Welt. Und das hört man! Sogar eine der Songwriterinnen aus dem Team von Teenie-Superstar Selena Gomez hat einen Song zu „Chapter 3“ beigesteuert. Doch damit noch lange nicht genug: Eine von Queensberrys Songwriterinnen aus Los Angeles hat sogar schon mal den heißbegehrten Emmy Award gewonnen. Wow! Die Girls wollen es mit „Chapter 3“ definitiv wissen und den internationalen Künstlern Konkurrenz machen.

Als erste Single ist der neue Song „Timeless“ an den Start gegangen, dessen Video wir euch an dieser Stelle gerne zeigen wollen 😉

Kommentar verfassen