Queensberry – Neuer Style, neues Album „On My Own“: Die erste Single ist ein Coversong

Scroll this

Ich gehöre sicherlich zu den größten Kritikern der Casting-Shows, bin aber gleichzeitig einer der regelmäßigen Zuschauer um hier über die neuesten Ereignisse zu berichten. Nun darf ich von einer Band berichten, die eben einer solchen Casting-Show entsprungen ist und heute zu den erfolgreichsten deutschen Sprösslingen der TV-Talentezucht gehört. Die vier Mädels von Queensberry haben erst im letzten Jahr das Finale der ProSieben Show Popstars gerockt und sind seitdem als Girlgroup unterwegs. Nach dem Sehr erfolgreichen ersten Album „Volume I“ wird nun im November 2009 nachgelegt. Dann soll der Nachfolger erscheinen. Als erste Singleauskoppelung wird ein Coversong veröffentlicht. „Hello (Turn Your Radio On)“, im original von den Shakespear Sisters wird am 23. Oktober 2009 über die Ladentheke wandern.

Die Mädels präsentieren sich für die neue Platte, laut eigener Aussage, nicht nur musikalisch gereift. So sehr man innerhalb eines kurzen Jahres eben reifen kann. Auch im Styling wurden alle vier so richtig aufgemöbelt und der Zeit angepasst. Vom Muttersender ProSieben einmal rundum gepusht stolzieren Gabby, Leo Victoria und Antonella von einem Boulevardmagazin zum Nächsten. Und auch beim Videodreh sind die TV-Kameras selbstreden mit von der Partie. Der Clip feierte im Übrigen schon am 08. Oktober 2009 seine Premiere beim Musiksender Viva.

Am 06. November ist es soweit, dann erscheint das vollständige neue Album „On My Own“ Bis dahin müssen sich die Fans aber noch mit der ersten Single zufriedengeben. Ganz nebenbei kann man sich ja im Video am neuen Styling erfreuen. Vielleicht fehlt mir einfach das Auge dafür.


Queensberry – Hello (Turn Your Radio On) – MyVideo

Kommentar verfassen